trägerloser BH, von wo??

Hallo

Ich brauche für unter's Kleid einen trägerlosen BH. Jetzt weiß ich aber gar nicht wo ich sowas her bekomme. Erst dachte ich, dass man die Träger einfach abnimmt. Es gibt ja inzwischen so viele mit abnehmbaren Trägern! Aber ich glaube, das ist nur damit man sich andere Träger dran machen kann. Die Schalen lagen nämlich nicht mehr an, sondern standen ab!!! #schock

Jetzt hoffe ich, dass das bei den richtig Trägerlosen nicht so ist. Ich hatte sowas aber noch nie. Bei H&M war ich schon, C&A und Karstadt war auch nix. In einem Wäscheladen wurde mir gesagt, dass die neue Ware erst Ende Februar kommt. Hä? Sind trägerlose BHs etwas Saisonware??#kratz
Der Brautladen hat zwar, sieht aber eher ein bissel angestaubt aus. #schein

Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich sowas herbekomme? #danke

Gruß bine

1

Hallo!
Ich hab mal nen ganz tollen trägerlosen BH bei AWG bekommen - sah top aus, saß gut (auch ohne Träger) und war dazu auch noch billig!
Ansonsten vielleicht bei Ernstings family oder so was in der Art?

Lg

3

Fällt mir gerade ein - in den Katalogen ist doch auch immer ne Menge drin. Und - die haben jetzt schon Sommersachen, falls trägerlose BHs wirklich Saisonware sind ;-)

Lg

4

Bei Ebay gibts trägerlose BHs zu Hauf.
(Schon ab 1,99 bei Sofortkauf und original eingepackt und ungetragen versteht sich :-) )
Die meisten sind mit Geleinlagen und sorgen auch noch für ein richtig schönes Dekoltee #freu
Ich hab meinen da gekauft und bin absolut zufrieden :-)



2

Also ich brauchte damals zum Abiball einen schwarzen Trägerlosen BH und ich fand ihn im Dessousladen Hunkemöller
Ich dachte das wird teuer ABER ich habe mit den passenden Trägern (einmal schwarz und einmal sogar durchsichtig) 30€ insgesamt bezahlt.

LG Alexa

6

Lach...
das kann ich toppen:

ich hab letzte Woche, zugegeben im WSV, einen schwarzen Trägerlosen ( mit gummierung Körbchen innen und am Rücken Siliconbänder, also unsichtbar ) für sage und schreibe 2,50€ erstanden.

Leider war nur noch einer in meiner Größe da #heul

Scully

7

Boah das ist echt ein tolles Schnapperchen ;-)

LG Alexa

5

hallo bine,

ich war vor einer woche auf der suche und bin im wöhrl fündig geworden.
der ist von triumph und hat ca 30 euro gekostet.

8

Gerade im aktuellen Otto Katalog für 16,99€ in weiss und rot.

LG Jacqi

9

hi
ich hab einen tollen von h&m für glaub ich 12 euro. im wäscheladen sollte der bh mehr als das kleid für drüber kosten.


lg marcela