Hochzeitsreise *Kurztrip*,wer hat Tips für mich?

Hallöchen ihr Lieben!

Folgendes Thema: Da wir dieses Jahr am 08.08.2007 standesamtlich und am 18.08.2007 heiraten,ist für uns dieses Jahr keine große Reise mehr drin.(finanziell)
Nun ist es so,dass wir den 08.08.2007 nicht feiern,da fast alle Gäste von dem Ort kommen,in dem wir kirchlich am 18.08.2007 heiraten und unsere standesamtliche Trauung 300 km von fast allen enfernt liegt. Für uns speziell sowieso kein Problem,da wir das standesamtliche eh nie feiern wollten und das unter uns machen werden.
Allerdings habe ich ein winziges Problem,denn mein Zukünftiger möchte am liebsten am 8ten da rein gehen ins Amt,JA sagen und wieder nach Hause gehen,lach. Und das wäre mir doch etwas zu wenig.
Meine Idee: Ich überasche ihn nach dem Standesamt mit einem Kurzurlaub (etwa 3-4 Tage)! Also quasi zum Flughafen fahren und meinem wahrscheinlich verdutzt kuckenden Schatz die Tickets in die Hand drücken,lach. Ob das so klappt,weiß ich nicht.
Nun eben zu meiner eigentlichen Frage,lach: Hat jemand eine Idee,wohin die Kurzreise gehen könnte? Hab auch in ebay schon gekuckt,aber viele sind zeitliche gebunden oder ich verbinde einfach nichts romantisches mit dem Zielort.Wobei ich ebay generell nicht auschließe.

Kann mir jemand Tips zum Reiseziel geben und/oder evtl. Tips geben,wo man solche Reisen toll im Internet buchen könnte?

Liebe Grüße
Sylvia

1

Schau doch einfach mal unter : www.5vorflug.de !!!
da haben wir letztes jahr unseren urlaub gebucht !!! war echt super schön !!!:-p

dort gibt es auch total schöne kurztrips richtung rom, paris, oder barcelona !!!!

viel spaß beim stöbern !!! #freu

liebe grüße daniela

2

Hallo Sylvia,

ich würd mir ein nettes Kuschel-Hotel mit Wellness in der Nähe suchen - das ist nicht so anstrengend für die paar Tage (wir fahren nach dem Standesamt nach Österreich zum Kuscheln *g*).
Wenn du aber lieber fliegen willst dann würd ich mal schauen welche Billigflieger derzeit gute Angebote haben und das Reiseziel davon abhängig machen.
Ein weiterer Tip ist mal bei www.tchibo.de durchzuklicken - die haben auch immer Kurztrips im Angebot.

Viel Glück!

LG, Lilli

3

Hi!

ich würde auch mal nach Wellness-Wochenende googlen, oder Kuschelwochenende, oder so. Wird häufig angeboten, mit Massage; Dinner for two; Frühstück aufs Zimmer und so.

3-4 Tage kann man auch nach Mallorca fliegen. Muss ja nicht Ballermann sein... es hat da so schöne Ecken.

Wir waren z.B. auf Sylt in einer kleinen, kuscheligen, urgemütlichen Pension. Das war traumhaft...aber auch nicht billig #gruebel