Erkennt man bei 15+4 schon ein Broetchen oder hat ein Maedchen dort auch noch einen Penis ?Hat jemand Outingbilder aus der 16 SSW?

Frage siehe oben :)

1

Ein Brötchen? Na das ist ja ne Ausdrucksweise.. .

2

Danke für deinen hilfreichen Beitrag :) ja es schaut tatsächlich so aus

3

Mein Frauenarzt sagte zu mir auch man erkennt ein schönes Brötchen 🤗
Leider kein Bild davon

Lg Nadine + Babgirl 18+6

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hey hey
Ja bei uns erkannte man bei 14+6 schon das „Brötchen“ und bei ihrem Bruder sah man auch sehr gut bei 15+2 das es ein Bruder ist 😊😍

6
Thumbnail

Und hier ihr Bruder. Oh sorry das war bei 16+2 😅

7

Mein FA hat bei 16+3 schon ein Mädchen erkannt. Bisher hat es sich noch 2x bestätigt. Lg

8

ich bekam in der 14ssw einen verdacht ausgesprochen und ab 16+2 wurde es bis jetzt immer wieder bestätigt.
auch beim organscreening und im kh von diversen ärzten, es blieb immer bei einem babygirl :)
Lg nini mit sophia inside 34+0 💕💕

9

Mein Outing der Zwillinge bekam ich in der 17 ssw und letzte Woche wurde es nochmal bestätigt. Ich bekomm 1 Pärchen 😍

10

Brötchen hab ich auch noch nie gehört 😅
Unser Brötchen hat man erst in der 20. Woche zu 70-80% gesehen und d in der 29. Dann zu 100%. Ich hatte aber auch nur die 3 großen Ultraschalle. In der 16. hat er kurz drauf geschaut, da hat man aber nicht hingesehen. Hat sich ein bisschen geziert die kleine Diva 😅 bei meinem Sohn hat mans in der 16. eindeutig gesehen. Saß schön breitbeinig drin. Ein Junge eben 😉

13

Dann hab ich ja noch hoffnung das wir am Donnrstag bei 14+4 was erfahren können :-)