Trolls, Lügner, bekloppte...nennt es wie ihr wollt!

Bitte liebe Mädels, geht doch nicht immer auf diesen scheiss ein !!!! Gestern hat Person X schon mehrfache Threads eröffnet und heute wieder. Es nervt einfach tierisch, immer wieder die gleiche scheisse zu lesen.

Ihr gebt Person X immer wieder Futter, weil ihr drauf reagiert, lasst das einfach sein und irgendwann vergeht ihr der Spaß.

Entweder ist das eine Person ,mit einem sehr großen Problem oder Teenies, die so ihre Zeit in den Ferien für Blödsinn verballern.

EINFACH IGNORIEREN!!!!!

Diskussion stillgelegt

3

Bei aller Liebe,

Wenn wegen Person x aber jedesmal unzählige Thread aufgemacht werden, diese doch bitte zu ignorieren dann....warte kurz... ignoriert man nämlich nicht
Im Gegenteil, sie fühlt sich dadurch noch wichtiger weil wegen ihr/ihm/es extra Beiträge verfasst werden

Also es hilft nur eins:

Komplett ignorieren und weiterscrollen oder aber einen lustigen Liedtext oder Witz darunter setzen 😂

Mich persönlich bringt letzteres wenigstens zum Lachen und lässt mich das hibbeln mal kurz vergessen

In diesem Sinne..lg

Diskussion stillgelegt

5

Da haste auch vollkommen recht, aber über 100 Nachrichten, ist doch nicht normal...

Diskussion stillgelegt

10

Ne normal ist das nicht... aber ich glaube für einige ist das echt mal leichte Kost...bei den vielen Schicksalen, Strapazen und Enttäuschungen einfach auch mal eine Ablenkung.
Einfach mal den Kopf ausschalten und icjcdenke das darf man daher auch keinen übel nehmen.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Also ich gebe zu, mir war gestern ziemlich langweilig, da ich im Bett lag und nicht schlafen konnte. Mich hat es in dem Moment eher amüsiert als genevt.😉

Aber ich gelobe Besserung. 😄

LG

Diskussion stillgelegt

2

Ja, ich hatte ja auch geantwortet aber das jetzt ist doch nur noch nervig, oder ? XD
Über 100 antworten auf diesen sinnlosen scheiss , die nächsten Tage wird das auch so weiter gehen.

Diskussion stillgelegt

4

Dito 😉

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
29

Ich finds furchtbar nervig. Nach deinem Post hat sie noch weitere 3 Threads eröffnet.
Und das geht schon über Monate so und in sämtlichen Foren. Immer die gleiche Geschichte.

Was geht in solch gestörten Köpfen bloß vor?!

Diskussion stillgelegt

31

Na wenn man das wüsste...es nervt tierisch...am Anfang war das ja vielleicht noch witzig aber immer wenn ich in Urbia reingehen, kommt diese scheisse von der...

Diskussion stillgelegt

30

Du hast schon irgendwie recht.... aber mit deinem Post machst du es auch nicht besser wie du vielleicht gemerkt hast....

Person x schreibt ja schon hier....

Diskussion stillgelegt

33

JA!!!! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...war ja auch nur an die Frauen, die da ständig zich Nachrichten schreiben

Diskussion stillgelegt

34

Leider scheint deinen Post keine der eigentlich Angesprochenen zu lesen (oder zu interessieren?), im Gegenteil, es wird ja auch hier dem Troll geantwortet.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
39

Ihr Lieben,

auch wir möchten euch bitten, die Beiträge zu ignorieren.
Ich habe diesen Thread nun gesperrt, da wir dieses Thema möglichst klein halten möchten.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt