Schriftgröße!

Hallo, ich hatte gehofft, die Schriftgröße wird nach dem ersten negativen Feedback fix anpasst, lese nun aber im vorherigen Beitrag, dass dies nicht geplant sei?? 🤔

Warum? Ihr verweist hier ständig auf ELTERN und dass ihr das Layout angleichen müsst. Ich habe eben geschaut - die Schrift ist dort wesentlich größer und leserlicher!

Sorry, für Vieles haben ich Verständnis, aber dass ihr die Texte auf einer Kommunikationsplattform so unleserlich darstellt, ist ganz sicher keine gute Entscheidung gewesen.

Ich bin sicher, dass ihr dadurch Leser verlieren werdet und dass die Sessions kürzer werdet, weil es für die Augen auf Dauer einfach unzumutbar ist.

Viele Grüße

1

Ich denke, das Leute mit einer Farbsehschwäche hier ernsthafte Probleme bekommen könnten!

2

Hallo Eingebung,

wir hatten zu der vorherigen Frage nach der Schrift geantwortet, dass der Schrifttyp bleibt, wir uns aber bezüglich der Größe noch erkundigen.

Viele Grüße
Thea vom URBIA Community-Team

3
Thumbnail

Nö da wurde gesagt das nichts geändert wird.

4

Yep, danke 🙂

weitere Kommentare laden
7

@ Urbia-Team: ich finde es auch schade, dass nicht das alte Erscheinungsbild von Urbia beibehalten wurde. Es war so angenehm zu lesen und zu schreiben.
Hätte man das Elternforum nicht auch so umziehen können, ohne dass man Urbia dem Elternforum angleicht?
Alles Gute für den Umzug #pro

8

Moin ihr Lieben,

die Schrift sollte nun wieder größer sein.

Liebe Grüße
Cleo