Passiert hier noch was?

Liebes Urbia-Team,
das Update ist ja jetzt 3 Wochen her und meine Benachrichtigungen klappen nach wie vor nicht.

Der Update-Thread ist mit 11.10. auch nicht grade aktuell, bis nach unten scrollen sehr nervig (weil es dann ständig neu lädt und man wieder oben landet. Also halt einfach die Probleme, die lange Threads bei euch so mit sich bringen 🙃); hab es eben trotzdem getan. Aber wirklich Erkenntnisreich war es auch nicht.

Habt ihr mal einen zeitlichen Rahmen, bis wann es konkret behoben sein soll?

2

Das Team ist scheinbar auch nicht mehr erreichbar hier!

Keine Reaktion 🙄

Tja, haben vermutlich auch keine Antwort wie es hier weiter geht.

3

"Das Team ist scheinbar auch nicht mehr erreichbar hier!
Keine Reaktion."
Kam mir auch schon so vor - leider. :-( Weil GAR keine Antwort kam*kommt. :-( Und ich in dem Strang hier weiter unten "Immer noch die Glocke" mich schon böse beschwert habe, dass einfach nicht geantwortet wird. Finde das (auch weiterhin) einfach extremst unhöflich. Und das Team ist hier und am Werk, da inzwischen schon wieder geantwortet wurde in den letzten Tagen und auch Beiträge verschoben wurden. Aber auf meine Frage erfolgte leider immer noch keine Antwort - und das bereits seit dem 17.10.23. :-(

Und leider ist bis jetzt immer noch nichts repariert. Sprich; die Glocke funktioniert immer noch nicht. Bei mir werden weiterhin 6 Antworten*Beiträge angezeigt, die ich nie bekommen habe. :-( OK; dass sowas länger dauert und keiner hexen kann, weiß ich, aber dass das sooooo ewig lange dauert, verstehe ich nicht.

4

Bei mir sind 50 antworten. Aber immerhin sehe ich jetzt die Beiträge, auch wenn sie nicht fett hinterlegt sind. Die Glocke verschwindet trotzdem nicht.

Ist ja auch erst 3,5 Wochen her, das Update 🙃

1

Aber ehrlich was ein Update....

Man kann die Antworten gar nicht anklicken in seinem Profil.

Urbia bitte um Info, wann das endlich behoben wird.