Doppelt

Jetzt werden nicht nur antworten, sondern auch Beiträge doppelt gepostet?😣
Ist in letzter Zeit bei so ziemlich jeder Antwort der fall.

Bearbeitet von Kleinemaus2024
1

Ich sehe keine doppelten Beiträge. Manche sind sich ähnlich, aber von verschiedenen Personen. Kommentare habe ich auch noch keine doppelt gesehen, manche ähneln sich ja, manchmal kommt es aber auch einfach zur Überschneidung..
Und wenn wirklich mal was doppelt ist, dann ist das doch auch nicht weiter wild.
Vielleicht liegt auch ein Systemfehler vor, wer weiß..

2

Das jetzt war zb ein doppelter.
Meine Frage nach gelüsten wurde 2 mal gepostet.
Wenn ich irgendwo was antworte erscheint es auch meistens zweimal. Als ich mich hier angemeldet hab, hab ich auch öfter mal so'n "doppelt" unter Beiträgen gesehen, weil einfach 2 mal das gleiche gepostet wurde.
Inzwischen ist dieser Fehler bei mir fast jedesmal 🥴🤷🏼‍♀️

3

Oh okay..
Ich habe das nur einmal gesehen, komisch .. 🥴
Hast du schon mal versucht Urbia zu kontaktieren ?

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,
ich gebe das an die Technik, die sich das allerdings erst ab morgen anaschauen kann.

Viele Grüße
von Tinka vom Urbia-Team

6

Liebe Kleinemaus2024,

du klickst aber auch nicht 2x auf "Beitrag abschicken", oder? Das passiert mir schnell mal, wenn ein Beitrag nicht gleich gepostet wird, weil ich z.B. eine langsame Internetverbindung habe. Sobald man 2x auf "Beitrag abschicken" klickt, kann das leider vorkommen.
Magst du mir dazu bitte eine Rückmeldung geben, bevor wir dafür bei der IT klopfen? Schicke mir gern auch alles andere, was dir dazu aufgefallen ist. Gerne auch was für ein Gerät du nutzt, ob du über den Browser (welchen) oder die App (welche) bei URBIA unterwegs bist.

Danke dir und liebe Grüße
Cleo

7

Das ist mir am Anfang passiert, da habe ich es dann aber selber auch gemerkt. Seid dem warte ich nach dem ersten klicken.
Benutze die App von urbia

8

Liebe Kleinemaus2024,

komisch - ich habe gerade versucht, das nachzustellen. Bei mir wird jeder Beitrag aber nur einmal gepostet. Was für ein Handy nutzt du?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden