Mensartige Schmerzen SSW 22

Hallo zusammen,
Ich bin glückliche Schwangere in der SSW 22 aber auch eine die sich aufgrund alter und co viele Sorgen macht.
Immer wieder bekomme ich Mensartige unterbleibsschmerzen die kommen und gehen. Schiebe es auf das wachsende Baby und die Mutterbänder. Kennt ihr diese Schmerzen und liege ich damit richtig?

1

Hey ich bin erst 13te Woche, aber Bauchschmerzen, ziehen, zwicken, drücken hab ich seit dem ersten Tag, täglich, mal mehr mal weniger..
Denke es ist bei jedem anders.. aber bis jetzt ist bei mir alles ok, also sind auch diese Schmerzen bei mir „normal“
Und ja ich hatte auch mal heftige Schmerzen, wo ich kurz dachte nein bitte nichts schlimmes.. bis jetzt immer auch wieder leichter geworden.. 😊 nicht verrückt machen lassen

4

Ja vielleicht ist es einfach nur ein Wachstumsschmerz. Aber dennoch komisches gefühl wenn man es als periodenschmerzen wahrnimmt… dir alles gute 🍀

2

Hey ich bin auch in der 22 ssw, und frag mich ob diese Periodenähnliche schmerzen normal sind. Aber anscheinend sind sie das. Hab auch gelesen das es jetzt Woche zu Woche echt stark wächst weil sich die Größe stark verdoppelt. Von daher glaub ich wir haben nichts ungewöhnliches.

3

Es ist verrückt was der Körper so leistet. Vielleicht sind diese Schmerzen auch Dehnungsschmerzen weil sie so schnell wachsen. Aber es fühlt sich doch sehr komisch an…. Dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft 🤰