Schmerzende Brüste

Hallo zusammen, ich bin heute 5+4 und habe von Anfang an sehr empfindliche Brüste,aber vor allem brennen mir die Brustwarzen, ist das normal?
Ansonsten habe ich ständig unterleibsschmerzen, mal nur ein ziehen rechts,links und mittig,dann aber auch etwas stärkere schmerzen, die zum Glück schnell weg gehen

1

Hey, die empfindlichen Brüste habe ich auch. Kann aktuell keinen meiner BH‘s oder so anziehen. Ein ziehen im Unterbauch ist auch normal, kommt durch die stärkere Durchblutung bzw. die Dehnung der Bänder. Macht einem gern mal Sorgen weil es sich (zumindest bei mir) häufig genauso anfühlt wie vor dem Beginn der Periode.

Hattest du schon einen Arzttermin?

2

Danke für deine Antwort, ja ich hatte am Mittwoch schon einen Termin, da ich schon 4 Fehlgeburten und eine biochemische Schwangerschaft hinter mir habe. Werde jede Woche hin müssen. Spritze täglich clexane und nehme ass100 und drei mal täglich Progesteron. Zusehen gab es eine wunderschöne fruchthöhle und man konnte einen Dottersack leicht durchschimmern sehen. Alles war zeitgerecht. Freitag darf ich wieder hin.