Dammnaht nach 11 Tagen abgegangen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor ca 11 Tagen meine Tochter entbunden und einen Dammschnitt bekommen, war gerade auf Toilette und sah einen langen Faden und einen kurzen Faden und wollte fragen ist das ein Fall für die Klinik? Habe nun so ein ziehen wo die Naht sitzt… Habe selbstauflösende Nähte bekommen

1

Hallo, nein das ist kein Fall für die Klinik. Du sagst ja selbst das es selbstlösende Fäden sind und du würdest vor 11 Tagen genäht. Passt doch sehr gut.

Meine Nähte sind nach drei Tagen alle aufgegangen,weil ich zwischen meinem Zimmer und Intensivstation , wo mein Baby lag, ständig nur am Rum laufen war und so gut wie gar nicht lag. Da wurde auch nichts mehr gemacht. Die Ärztin sagte das es einfach nur extrem weh tun würde nach ein paar Tagen wieder zu nähen.

2

Gut ich hab nämlich grad so richtig Panik gehabt 🙈 hattest du dann bettruhe bekommen, wenn’s bei dir nach 3 Tagen weg ist

3

Naja man soll ja generell eigentlich hauptsächlich liegen nach einer Geburt. Da mein Baby aber auf der Intensivstation lag ,hat mich nichts davon abgehalten 20 von 24 Stunden 7 Tage lang bei ihm zu sein. Und da gab's nur nen bequemen Stuhl. Gelegen habe ich fast gar nicht , auch nicht nach dem die Nähte sich gelöst haben. Es ist zum Glück trotzdem alles gut verheilt 👍