Vor 10 Tagen entbunden

Hallo ich bin 25 Jahre und habe am 23.01.2024 per Kaiserschnitt meine Süße Tochter bekommen.
Leider nicht wie gedacht ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung leider alle zu spät gemerkt der Kaiserschnitt wäre am 31.01.2024 aber musste leider vorgezogen werden .
Sie ist bereits mein 4tes Kind und ich habe eine Unterbindung mit Eileiter Entfernung machen lassen .
Jetzt bereue ich es so sehr es gemacht zu haben und ich weiß nicht wieso wir sind glücklich 4 gesunde Kinder zu haben und trotzdem macht es mich unglücklich.
Ich weiß ich habe selbst die Entscheidung getroffen aber jetzt wo es passiert ist ich fühle mich so leer und würde es so gerne rückgängig machen aber es geht leider nicht .
Es tut mir leid daß ich euch hier Volltexte aber es tut ein bisschen gut .

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️

Du bist aktuell noch im Hormonchaos. Lass dir etwas Zeit.

Du musst und kannst nicht 10 Tage nach der Geburt entscheiden, ob du noch weitere Kinder möchtest oder nicht. Vorher war es dir offenbar schon klar.

Es gibt aber immer noch Möglichkeiten, Refertilisierung oder IVF.

2

Dankeschön:)

Mir sind beide Eileiter Entfernt worden glaub nicht das man da was rückgängig machen kann

3

Die IVF bleibt ja trotzdem als Möglichkeit, wenn der Wunsch dann doch zu groß wird.

4

Das sind die Hormone :-)

Lass dir erstmal ein wenig Zeit.

Du hast die Entscheidung ja vorher getroffen und weisst ja auch warum.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt:-)