Übelkeit kurz vor Geburt ?

Hallo ich bin in der 39. (38+3) Woche schwanger mit mein erstes Kind und seit 2 Tagen ist mir abends zum schlafen gehen sehr schlecht und Sodbrennen habe ich auch, ich hab gelesen das paar Tage vor der Geburt Übelkeit auftreten kann, meine Frage wie war es bei euch? Kann ich mich darauf einstellen das der kleine in den nächsten Tagen kommt?

1

Das kann ich dir leider nicht sagen nur das es mir genauso geht. Mir ist morgens schlecht wenn ich aufstehe. Gestern musste ich mich 3 mal übergeben. Bin heute bei 36+5 mal schauen wann er kommen mag.

Alles liebe dir

2

Hallo,
das kann am Ende auch gar nix heissen...ich würde michd eswegen jetzt nicht verrückt machen.
Gerade zum Ende hin haben viele Frauen das ein oder andere Wehwechen, Übelkeit, Kreislauf usw.
Das heißt nicht zwangsläufig, dass es bald losgeht, kann es natürlich aber darauf versteifen würde ich mich jetzt nicht.

3

Muss garnichts heissen. Ich hatte dass auch ab der 39ssw und war fest davon überzeugt dass die Kleine bald kommt. Nun bin ich bei ET +4 angekommen und warte immernoch…..🫣

4

Dieses abwarten ist so schlimm haha bin so ungeduldig, hab mich eben übergeben das erste Mal seit Anfang der Schwangerschaft

5

Bei mir genau das selbe 😅
Bin morgen eine Woche über dem ET und dachte, dass das Baby definitiv früher kommen wird… naja falsch gedacht😂

6

Also mir war an 39+1 in der Früh nach dem aufwachen total übel. Ich musste mich 3 mal übergeben und konnte nicht mal ein Glas Wasser trinken. Mir war auch richtig schwindlig an dem Tag.

Bei mir haben dann aber auch sofort die Wehen angefangen und mein Sohn wurde 5 Stunden später geboren.😅😅

7

Bis jetzt hat sich bei mir noch nichts getan weiter, nur ganz oft übungs wehen und Durchfall, übel war mir heute morgen nicht. mal sehen wann es denn wirklich los geht