Komischer Zustand nach geburt

Hallo zusammen. Ich Habe mal so eine Frage. Vllt ist hier jemand dabei dem es auch so ging nach der geburt. Ich habe vor 4 Wochen eine normale geburt gehabt . Selbst die geburt hat nur 10m gedauert und ohne Probleme. Dann aber wollte die Plazenta nicht raus musste unter die Narkose in op. Habe in der Zeit 2 Liter Blut verloren. Muss eisentabletten nehmen da der hb Wert niedrig war. Jetzt ist er bei 10. Nehme weiter sie Tabletten und rote Säfte. Hab nächste Woche wieder Termin um blut zu nehmen. Ich stille. Weis nicht ob es davon kommt. Ab und zu sind auch brüste sehr hart. Hab schwindel komisches gefühl im Kopf als ob ich umfalle und irgendwie nicht bei der Sache bin.
Es gibt Tage alles super bin sogar raus gegangen in Geschäft und Auto gefahren. Aber jetzt seit 2 Tagen ist echt komisch.

Erzählt man wie war es bei euch so

1

Halo Tati,

ich hatte das was Du schilderst alles nicht, jedoch wenn man mal nachliest: https://www.fernarzt.com/wissen/laborwerte/eisen/ sind die Symptome nicht unnormal bei einem Eisenmangel.

Lass wie geplant Blut abnehmen und klär dann mit deinem Arzt die weitere Vorgehensweise.