ET +5 Nun einen Nierenstau mit schlimmen Schmerzen…was tun?!

Hallo zusammen,

Wie oben schon steht bin ich 5 Tage über dem ET und habe nun einen Nierenstau. Dieser macht sich bei mir bemerkbar durch höllische Schmerzen. Habe deswegen seit zwei Tagen nicht geschlafen und bin mit den Kräften nurnoch am Ende. Ich war dann gestern im KH dort meinte der Arzt, das kommt weil das Kind stark drauff drück und besser wird es erst wenn das Kind raus ist. Eingegangen sind sie auf mein Problem garnicht gross. Er war vielleicht 1 Minute im Zimmer und meinte dann nur ich solle mit der Hebamme schauen was wir machen.
Da alle natürlichen Mittel schon gescheitert sind um dir Geburt anzuregen bleibt mir eigentlich nur die Einleitung oder einen Kaiserschnitt. Beides wollte ich eigentlich nie….
Ich bin aber jetzt schon so am Ende mit meinen Kräften und weiss nicht mal woher ich die Kraft für die Geburt aufbringen soll…
Was würdet ihr an meiner stelle machen?

ps. diese Nierenkolliken sind schlimmer als Wehen…. So einen Schmerz habe ich no nie gefühlt….

1

Hast du Akupunktur versucht?

Hat bei mir bei 40+0 und 40+9 funktioniert. Hab wenige Stunden nach den Nadeln Wehen bekommen.

Hatte auch einen Nierenstau in beiden SS, aber schon zu Beginn des 3. Trimesters und es war mit Positionswechsel auszuhalten.

2

Hatte ich schon versucht.

Die Kleine ist mitlerweile zur Welt gekommen🥰

Danke dir