Tense Gerät Geburt Erfahrung

Hallo zusammen :) hat jemand während der Geburt solch ein Tens Gerät verwendet ? Wie waren eure Erfahrungen? Lohnt es sich?

1

Ich wäre auch an Antworten interessiert. 😉

2

Hallo,
Ich habe meins während der Einleitung genutzt und war echt froh und dankbar darüber. Meine Ärztin für die pda wurde mit einer Stunde Verspätung angekündigt und ich konnte mit dem tens-Gerät noch die Zeit bis dahin irgendwie aushalten. Kann es empfehlen!

3

Hallo :)

ich habe eins benutzt.
Hat mir wirklich geholfen, die Wehen besser auszuhalten.

4

Darf ich fragen wie das genau funktioniert?

5

Meine Hebamme hat es mir die Elektroden auf den unteren Rücken geklebt.
Immer wenn sich eine Wehe angekündigt hat, konnte ich das Gerät selbst anstellen und auch selbst die Intensität einstellen.
Wie lange ich es benutzt habe, weiß ich leider nicht mehr, da meine Erinnerung sehr lückenhaft ist. Ich war auch sehr lange im Kreißsaal, muss ich sagen 😅

6

Ich hatte es nicht, habe davon nur gelesen.
Kein Gerät auf der Welt hätte mir solche Schmerzen hinzufügen können, dass irgendeiner Weise die Wehenschmerzen gelindert hätte….

7

Ich hatte es die ganze Zeit über im "Boost" Modus, es hat gar nichts gebracht weil die wehen zu stark waren. Hätte mir das Teil vor Wut am liebsten vom Rücken gerissen

8

😂
Ja, kann ich mir vorstellen.
Mir hätte man wahrscheinlich das Bein amputieren müssen, damit mich was von den Wehen ablenkt. 🙈