Periode 3 Wochen nach Geburt??

Ein schönen Tag liebe Community,

Vor 3 Wochen beziehungsweise vor fast 4 Wochen habe ich entbunden. Ich hatte jetzt die letzten paar Tage immer nur gelb-Orangen Ausfluss. Ich bin so froh und dankbar das ich dieses Mal eine schöne Geburt hatte und auch bis jetzt im Wochenbett keine Komplikationen hatte. Seit heute Morgen allerdings habe ich wieder bräunlichen-rosa Ausfluss. Ich stelle mir jetzt die Frage ob es noch zum Wochenbett gehört oder ob es die erste Periode schon sein könnte? Habe leichtes Ziehen im Unterbauch aber fühle mich soweit gut. Ich weiß das ich nach der ersten Geburt auch sehr früh meine Periode hatte. Kann mich aber leider nicht mehr genau dran erinnern. Natürlich weiß ich das hier keiner ein Arzt ist und mir das auch nicht unter Garantie sagen kann. Möchte auch nur eure Meinungen oder jemand der damit Erfahrung hat. Vielen lieben dank

1

Ich würde vermuten, dass es noch Wochenfluss ist. Wenn du unsicher bist und Schmerzen hast, dann unbedingt abklären lassen

2

Also 3 Wochen wäre schon arg früh das kann egtl nicht sein.
Aber es ist auch normal dass er Wochenfluss auch mal schwächer und dann wieder stärker ist.
Aber wenn es dir komisch vorkommt und dich nochmal deutlich stärker wird lass es einfach nochmal abklären.