Geschwollener Oberbauch ( Bild )

Hallo
Ich habe vor 5 Monaten meinen Sohn per notfallkaiserschnitt zur Welt gebracht. Vor der Schwangerschaft hatte ich einen sehr flachen Bauch und kannte diese Schwellung überhaupt nicht.
mir ist ein wenig übel und ich habe dann diese Schwellung bemerkt ich finde es sieht sehr merkwürdig aus weiß jemand was dahinter stecken könnte ?
lg

1

Hallo, ich finde es sieht jetzt nicht mega ungewöhnlich aus. Manchmal hat man ja nach dem Essen auch eher einen Blähbauch. Denke auch 5 Monate nach dem KS kann das eigentlich nix mehr damit zu tun haben vor allem wenn es jetzt auftritt.

2

Hey du
Habe es ja schon von Anfang an nach der Geburt also es ist mir sehr früh aufgefallen dieser geschwollene Oberbauch
Und ich habe ihn immer mal stärker ausgeprägt mal weniger aber er ist immer da 😒 habe meinen Termin erst im mai beim Fa das wär dann der erste Kontroll Termin ..
Vorallem was ich auch komisch finde ist, dass ich vor der Schwangerschaft nie mit Sodbrennen zutun hatte und in der Schwangerschaft dann extrem und jetzt nach der Schwangerschaft habe ich jeden Tag oder was jeden Tag Sodbrennen 😒 ob das wohl mit der Schwellung zusammenhängt ? Hmmm

3

Hey, mein Oberbauch schaut jetzt noch nach 4 Monaten etwas hervor. Schmerzen etc. habe ich nicht, kommt mir eher so vor als müssten die Organe erstmal wieder zurück zu ihrem ursprünglichen Platz finden😅
Es ist gut, dass du einen Termin beim FA gemacht hast. Wenn es dir nicht ganz koscher vorkommt, frage doch mal nach einem Termin wegen Dringlichkeit oder lass deine Hebamme (falls du eine hast) draufschauen. Viel Erfolg und eine wunderschöne Zeit mit deinem Kind🍀