Schleimpfropf?

Achtung Foto!

Erstmal tust mir echt leid für dieses eklige Bild.
Ich bin gerade in der 38. ssw (37+6) und hatte bereits in der 34. ssw SL Abgang zumindest ein Teil. Der war auch Blutig.
Seitdem laufe ich auch mit geburtsteifem Befund rum. Gmh verstrichen Mumu fidu und senkweisen/vorwehen…
Mehr tut sich nicht und die Ärzte haben mich natürlich komplett verwirrt weil sei seit Wochen erzählen sie würde bald kommen .. naja mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten das hab ich inzwischen gemerkt und verstanden 😅
Ich habe seit Tagen komischen Ausfluss.. stückchenweise aber gelblich teilweise auch grünlich was ja nicht so gut ist.
Es sieht mir nicht nach normalem Ausfluss aus, allerdings auch nicht richtig nach Teile vom SP 🤷🏻‍♀️

Kennt sich jemand von euch aus oder hatte sowas auch ?


Mal noch eine andere blöde Frage, denkt ihr man kann mit der Psyche den Termin bestimmen/verhindern ..
Mein Mann hat am Mittwoch eine wichtige Schulung von der Arbeit aus und ist dann aber an dem Tag auch 2 Stunden entfernt, ich hab ganze Zeit schon Angst dass es genau da losgeht. Es ist meine erste SS und ich weiß dass innerhalb von 2 Stunden wahrscheinlich eh nicht viel passiert aber einfach vom Gefühl dass er soweit weg wäre jetzt bin ich total unruhig und hoffe ganze Zeit dass sie sich nicht da auf den Weg macht und habe sogar schon geweint weil es mich so nervös macht, denkt ihr man kann das durch zureden und hoffen und so verhindern 😅