3 Monate nach geburt Probleme

Hallo, ich habe vor 3 Monaten entbunden es lief alles ohne Problem ich hatte einen damriss 1 grades aber eigentlich gut verheilt. Ich habe allerdings seid der Geburt ein brennen beim pipi machen und beim waschen habe es meiner Frauenärztin gesagt bei der nach Untersuchung, sie meinte das aber alles gut wäre...es wurde aber immer mehr dan kamen unterleibsschmerzen dazu dan hab ich nochmal angerufen darauf hin sollte ich vagisan sept nehmen im internet steht das man es in der stillzeit nicht nehmen darf also habe ich wieder angerufen und sie meinte wäre kein Problem. Also bin ich in die Apotheke und die Apothekerin hätte es mir nur ungern gegeben da sie auch meinte nicht in der stillzeit...ich war dan sehr unsicher und habe es nicht genommen. Also habe ich nochmal etwas gewartet in der Hoffnung das es weg geht und jetzt brennt es beim pipi machen und waschen habe unterleibsschmerzen und ein stechen in der scheide als wenn ein Tampon schief drinn sitzt oder jemand mit einer nadel reinsticht habe heute dan noch einmal bei meiner Ärztin angerufen da es einfach nicht besser wird und jetzt soll ich so eine Spülung benutzen damit es nicht brennt beim pipi machen habe ihr dan gesagt ich möchte gerne ein Termin sie meinte dan die nächsten 8 Wochen wäre nix frei und ich solle diese Spülung nehmen eine blasenentzündung ist es auch nicht wurde auch scho getestet... ich bin einfach so sauer das die mich nicht ernst nehmen...

1

Ob Medikamente in der Stillzeit geeignet sind oder nicht, findest du am besten über Embryotox heraus.

Bei akuten Beschwerden auf einen Termin in 8 Wochen zu verweisen ist lächerlich.

Würde es an deiner Stelle bei einem anderen Arzt versuchen.

Gute Besserung!

2

Normalerweise bin ich ja der Meinung, dass die Ärzte schon wissen was sie so vorschreiben, aber in dem Fall würde ich es definitiv nicht nehmen und mich an Embryotox halten
https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ansicht/medikament/povidon-iod

Hast du deine Hebamme mal gefragt?
Hast du schon den Rückbildungskurs gemacht? Das mit dem schiefen Tampon hört sich eher nach Beckenboden an, was aber den Rest nicht erklärt.
Zur Not würde ich wirklich alles tun, um an einen anderen Arzt zu kommen.

3

Ja hatte gestern abend mal auf embryotox geschaut und bin froh das ich es nicht genommen hab. Nein habe ich nicht da es zeitlich bei mir nicht klappt mache ich aber morgens zu hause was für mein Beckenboden (ist mit meiner hebamme so besprochen) Ja habe sie gefragt sie kann sich das auch nicht erklären sie versteht nicht warum meine Frauenärztin nicht einfach mal nachschaut zumal ich eine kleine Vorgeschichte habe und die schwangerschaft auch nicht Komplikationslos war...dan werde ich mal versuchen ob ich vielleicht bei irgendeinem anderen Frauenarzt ein Termin bekomme...eigentlich echt schade den in der schwangerschaft war die Ärztin richtig top bin deshalb ja erst zu ihr gewechselt weil sie so gut sein soll