Blutung?

Hi,
Es sind jetzt 7. Woche nach meiner Entbindung. Ich habe ca.2 Wochenlang nach Entbindung geblutet, danach kam nur noch gelber Ausfluss bis zur 4 Woche und dann garnichts mehr also Bzw normaler Ausfluss. Allerdings habe ich vor 13 Tagen wieder angefangen zu bluten, ich dachte anfangs das es vielleicht schon meine Periode ist obwohl ich komplett abstille, aber inzwischen schließe ich das auch eher aus. Parallel zur Blutung habe ich sehr starke nächtliche Becken schmerzen bekommen, teilweise so stark dass ich nachts davon aufgewacht bin. Ich weiß jedoch nicht ob das überhaubt ein zusammen Hang hat, denn Becken schmerzen sind ja schätze ich mal ganz normal nach einer Geburt. Naja jedenfalls ist meine Frage ob das normal ist das ich wieder blute oder woran es liegen könnte.
Ich bedanke mich im Voraus für die Rückmeldungen!<3

1

Hmmm… also so starke Schmerzen dass man davon aufwacht und neue Blutung sind denke ich 7 Wochen nach Entbindung nicht Normal, würde ich beim Arzt abklären lassen.

Im besten Fall ist es wirklich nur deine Periode, kann schon mal passieren in seltenen Fällen aber würde ich persönlich nicht lieber nicht drauf verlassen…

Bearbeitet von chaos-queen88
2

So wie ich es verstehe hatte sie eigentlich 2 Wochen blutigen Wochenfluss, dann 2 Wochen noch gelben Ausfluss, dann eine Woche helleren und dann wieder Blutungen seit 2 Wochen oder so irgendwie.
Kann dann auch immernoch Wochenfluss sein, der nicht gut abging...nur 2 Wochen Blutungen zu Anfang sind ja auch eher unnormal.
Abklären sollte man das aber natürlich