Was halten wir davon? 😅

Hey Mamas,

bin mit dem 3. Kind schwanger und über diese Always Descreet Pants gestolpert auf Tiktok. Auf dem Screenshot hat die Frau eine solche Hose an.

Eigentlich für Inkontinenz, aber wenn ich so an das Wochenbett und diese Netzhöschen und Einlagen denke...

Was halten wir davon?😄
Vielleicht hat ja eine Mama Erfahrungen dazu?

LG

Was halten wir davon?

Anmelden und Abstimmen
1

Kenne ich schon, aber auf keinem Fall 🤷‍♀️

2

Ich hatte mir tatsächlich eine Packung nach der vierten Geburt geholt um meine weiße Bettwäsche zu schützen - aber tatsächlich nur über Netzschlüppi mit Surfbrettern. Hat schön geraschelt.🫠

3

Ich hatte die Dinger nie, weiß aber, dass ich bei den klassischen Damenbinden von der Parfümierung 1. Würgereiz kriege und 2. Ausschlag.

Die Surfbretter sind unparfümiert, besonders weich und im Idealfall plastikfrei.

Seit der Geburt hab ich meine Periode noch stärker als früher (Endometriose), ich nutze tatsächlich freiwillig Surfbretter, wenn ich vorraussichtlich länger keine Gelegenheit hab, meine Periodenunterwäsche zu wechseln. (In öffentlichen Klos will ich mich ungern komplett ausziehen müssen)

4

Kriegt man die Surfbretter im KH mit oder kauft man die irgendwo?

6

Kriegst du auch in größeren Drogeriemärkten. Nur die kleinen Fililalen haben die oft nicht.

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte die gekauft aber nie getragen weil die unglaublich schrecklich nach Parfüm stinken. Wollte nicht, dass mein Neugeborenes da verwirrt wird.

7

Hallo du,
finde auch, dass die unglaublich intensiv riechen. Mein Mann hat sich mal "verkauft", finde auch, dass sich Inkontinenzeinlagen nicht wirklich für Blut eignen. Da sind die Saugeigenschaften irgendwie anders.

9

Guck mal bei DM unter Wöchnerinnen Hose, gibt es billige und teure...da hast du auch nicht das Duftproblem.
Die werde ich mir holen. Habe auch bei den anderen Kindern leider nicht gekannt.

11

Ich hatte die von der Rossmann Eigenmarke und die waren super. Hatte aber immer noch eine Einlage drin, dann musste ich nicht die Pant ständig wechseln.
Mit den Netzhosen und Einlagen bin ich ständig ausgelaufen.

12

Hab mir die von Jessa gekauft und fand die mega. Viel besser als die Netzteile aus dem Krankenhaus.