Seit Freitag 22 Unterleibsschmerzsn. UnsicherMutter nach Hessen zur Geburt rufe?

Hallo zusammen, ich habe seit Freitag 22 Uhr Unterleibsschmerzen. Mal sind dir weg dann wieder da. Dienstag ist mein Et. Da ich in Hessen und meine Mama in Brandenburg wohnt, will ich, dass sie rechtzeitig in den İce einsteigen und kommen kann. Möchte aber auch ungern, dass sie hier herkommt und es sich über Tage hinauszögert. Meint ihr, dass es in den nächsten Stunden auch doller werden kann? Es ist meine erste Geburt. Ich kann es nicht einschätzen.

1

Diese Frage kann dir leider keiner beantworten 😅
Es kann noch 10 Tage Dauern oder es ist heute Nachmittag schon das Baby da. 🤷‍♀️

2

Es ist wirklich sehr individuell - selbst von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.

Beim ersten Kind fingen die Unterleibschmerzen in der früh um 6Uhr an, erste Wehen setzten dann so gegen 7Uhr ein und um 15Uhr war das Kind da.

Beim zweiten Kind fingen die Unterleibschmerzen am 22.03. an und hörten am Nachmittag auf. Fingen erneut am 23.03. an und hörten Nachmittag auf. So auch am 24.03. bis endlich um 23:30 die erste Wehe einsetzte und um 04:50 war das Kind da.

3

Kann niemand bei der ersten Geburt 😉 Frag doch mal deine Hebamme, die kann dir noch am ehesten eine Einschätzung geben, da sie dich ja eng betreut.