Achtung Bild - 6 Wochen nach Entbindung erneute Blutung???

Ich dachte eigentlich ich wäre durch mit drm Wochenfluss...hab meine Tochter am 22.02 entbunden hatte leider Laibenriss 2° und Damriss 2° die Schmerzen waren viel schlimmer als die Geburt 🙄

Nun ist es so das ich seid gestern wieder stark blute...hatte eigentlich gedacht ich wäe durch da mein Ausfluss schon nur noch weiß geöblich war.

Könnte das die Periode sein? Waren auch Blutkloagel dabei 😪

1

Es könnte tatsächlich schon die Periode sein, die blutkoagel deuten daraufhin dass das Blut etwas länger "in" dir war und verronnen ist also könnte es auch noch zum wochenfluss gehören , ich weiß super hilfreich meine Antwort aber so richtig beantworten kann es dir keiner

2

Okay also ist es ja nicht allzu unrealistisch das es die Periode sein könnte...

3

Grundsätzlich kann man die Periode 4 Wochen nach Geburt schon wieder haben. Außer du würdest stillen, dann wäre das eher unrealistisch - durch die Hormone beim Stillen würde sie ausbleiben. Aber ich würde auch auf Periode tippen, wenn dein Ausfluss schon länger nicht mehr blutig war.

4

Ich würde auch auf die erste Periode tippen. (War bei mir beim letzten Mal genauso...Punkt 6 Wochen nach der Geburt!) 😅