ET gestern (7. April)

Gestern war mein ET. Seit zwei Tagen spüre ich einen Druck nach unten. Ich war heute beim Vertretungsarzt weil mein eigentlicher FA diese Woche Urlaub hat. Die Ärztin hat gesagt, dass der druck den ich spüre das ist, dass die Kleine schon tief im Becken sitzt. Und ich habe seit einigen Tagen Durchfall… das sind aber die beiden einzigen Sachen die ich habe.
Ich habe keine Wehen, und keinen harten Bauch. Auch keine Schmerzen im Bauch oder Rücken. Denkt ihr, das wird sich noch sehr lange ziehen bis die Wehen starten oder mein Fruchtwasser platzt? Ich möchte endlich das es losgeht :( morgen ist schon Tag 2 von meinem ET…


Vielen Dank für Eure Antworten.

1

Huhu,

Ist es dein erstes Kind?

Bei mir ist es das und die Wehen sind heute Nacht auch gestartet. Hatte auch bisher nur den Druck nach unten.

Trotzdem hat man mir in Krankenhaus Grad gesagt, dass es leider noch dauern kann. Zwischen Stunden und Tagen.
Die Wehen fühlen sich für mich zwar immer gleichstark alle drei Minuten an. Das Ctg hat aber nicht alle aufgezeichnet.
Lg

2

D

4

Hallo Jenn,

ja das ist mein erstes Kind. Bin gerade aufgewacht und spüre ein Ziehen unter meiner linken Brust. Ungefähr mittlerer Bauch? Bin mir gerade unsicher aber es fühlt sich anders an als sonst..

weitere Kommentare laden
3

Das kann von jetzt auch gleich losgehen :) ich drücke dir die Daumen ❤️

6

Bin heute auch +2, kann von 0 auf 100 gehen oder noch ne Woche dauern 🤷🏼‍♀️ ich versuch mich nicht mehr zu stressen, spätestens nächste Woche ist sie da 😄

7

4tes Kind ET 8.4 gewesen

VTG zeichnet die Wehen schön auf, aber die richtig starken habe ich beim Arzt nie…die kommen meist am Abend.

Den Druck nach unten hab ich auch, der kleine sitzt schon sehr tief mit seinem Kopf, aber wann es dann jetzt richtig los geht steht in den Sternen…

Ich habe mal wieder zu viel Fruchtwasser, also dementsprechend wird eventuell eingeleitet, aber das erfahre ich morgen dann bei der Kontrolle beim GYN


Ich kann euch nur sagen, dass man mehr als warten auch nicht tun kann…ist der Körper und das Baby bereit, geht es los…

8

Gibts bei irgendwem was neues? 😄

9

Hallo Esther,
Ich war heute wieder beim Vertretungsarzt. Bei mir gabs heute auf dem CTG zum ersten Mal 3 Wehen?! Aber hab’s selber nicht gespürt… ich habe wie gehabt einen Druck nach unten weil die Kleine schon sehr tief im Becken sitzt. Ich bin heute ET + 3. MuMu noch komplett zu. Muss am Freitag nochmal zur Kontrolle und dann am Sonntag zum Krankenhaus dort wird nochmal geprüft ob und wann eingeleitet wird je nachdem wie es mit dem Fruchtwasser aussieht… Bei dir? :)

10

Wir sind gleich weit 😄 bin morgen zum ctg bestellt, mal schauen wie es dann weitergeht. Hab bisher auch "nur" den Druck nach unten, seit Samstag keine einzige spürbare wehe mehr 🥲

Hoffentlich lassen sie sich jetzt nicht mehr all zu viel Zeit 😄

weitere Kommentare laden
12

Mein ET war auch der 7.4
... ich hatte schon einen Fehlalarm am 1.4 und Montags wieder 2h Wehen nachts. Aber nichts was bleibt, stärker oder regelmäßiger wird. Halt uns am laufenden, das ist ja total spannend mit dem gleichen ET! Mein nächster Kontrolltermin ist Freitag im Krankenhaus, Einleitung spätestens 17.4

13

Hallo Evalein, oh wir sind auch genau gleich weit! Interessant! Mein Termin ist jetzt eben am Freitag und am Sonntag. Es bleibt spannend!

16

Tut sich was bei dir? Ich spür nix ...

weitere Kommentare laden