April Mamis - wieviel habt ihr zugenommen bis jetzt ?

Hallo bin 39+2 und heute bei + 16 kg 🥲 letzten 2 kg innerhalb von 2 Tagen bin schon frustriert dabei esse ich weniger wie am Anfang wegen Sodbrennen - gestartet mit 56 kg heute 72 kg bei 1,68 m mit Bauchumfang 102 cm :( mach mir sorgen das jetzt nochmal 2-4 Kg dazu kommen :( hab so ein Gefühl das sie erst nach et kommt. Ich weiß ich soll nicht jammern aber bitte verurteilt mich nicht :( gestern hab ich einfach nur geheult :(

Diskussion stillgelegt

1

schon wieder der Post. Freu dich doch einfach auf dein Baby, denn das kommt ja bald.
Antworten zu diesem Thema wurden dir ja zu genüge schon in den 10 anderen Beiträgen gegeben.
Ich hoffe, dass es nur so scheint als wäre deine Essstörung wieder da und dass du dir hier Hilfe suchst.

Diskussion stillgelegt

2

Ich geh zu Therapie aber wenn Mann einmal eine Magersucht hatte triggert einen kontrollverlust - ich geh für das noch gut um und versuche das beste daraus zu machen weil ich trotzdem normal meine 2000-2200 kcal esse fürs Baby und nie eine Diät machen würde in der sw weil mir mein Baby wichtiger ist

Diskussion stillgelegt

3

Zum Schluss ist in meiner 1. SS täglich noch was drauf gekommen.. das meiste aber Wasser..
Gerade bei dem warmen Wetter nicht ungewöhnlich..

Ich hab auch über Ostern in 3 Tagen 2kg plus geschafft 🤷‍♀️
Ganz viel ist nach der Geburt weg.. der Rest nach der Stillzeit

Diskussion stillgelegt

4

Wegen Mehrfachpostings stillgelegt.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt