3. Kind ,40. SSW, Wehen und doch nicht, eure Erfahrungen bitte :)

Hey ihr,

Ich erwarte mein 3. Kind und wie wir alle wissen: jede Schwangerschaft und jede Geburt ist anders... Befinde mich heute bei 39+3, die längste Schwangerschaft von meinen 3en 🤣
Deshalb möchte ich gerne mal euren Rat einholen :)

Mein Befund gestern: Mumu Fingerdurchlässig und Kopf fest, immer mal Wehen

Meine Wehen sind mal regelmäßig, dann unregelmäßig und dann sind sie wieder komplett weg.
Es sind aber andere Wehen als die, die ich die SS über hatte. Mit Druck in der Scheide und auf den Darm inklusive Veratmen, da es schon ziemlich schmerzt.
Oder handelt es sich hier immernoch um Senkwehen? Ich bin echt irritiert 😅

Ich weiß, die Maus kommt wenn die Zeit reif ist. Mich interessiert einfach wie es bei euch war und wie lang es bei euch noch gedauert hat :)

Danke für eure Aufmerksamkeit🥰

1

Huhu 🤗
Ich habe zwar keine Antwort für dich aber hier genau das selbe 😅
Ich bin bei 39+3 mit dem 3. Kind. Das ist auch unsere längste SS trotz immer wiederkehrenden wehen aber nichts tut sich 🙈
Ich bin schon am verzweifeln und trau meinem eigenen Körpergefühl schon gar nicht mehr 😅

2

Bei mir haben sich heute immer regelmäßigere Wehen angeschlichen
Waren bei 7 Minuten..
Dann 14, 17, 15, 8...
Ich werde verrückt...
Ich muss rechtzeitig los, weil beide anderen Kids waren innerhalb maximal 2 Stunden da... 🤣

Aber cool, dass wir beide gleich weit sind :)

3

Hat sich schon was getan?!

Ich hatte zwei Tage vor der Geburt meist abends immer stärkere Vorwehen. Schleimtropf ging am Vortag der Geburt ab. Am zweiten Tag ging's dann nachts mit richtigen Wehen los. Fruchtwasser ging Vormittag ab. Mittag war sie dann da.

Eine hoffentlich baldige und schnelle Geburt 🍀

4

Ich habe Wehen, super unregelmäßig aber oft richtig schmerzhaft. Leider bewirken sie garnichts... kenne es so nicht von meinen anderen beiden :(
War km KH, die Wehen schlugen bis über 110 aus...
Bin dann nach Haus, Buscopan zur Nacht und hab ein wenig geschlafen.
Keine Ahnung was ich machen kann und wie es weiter geht :(
Bin etwas am verzweifeln

5

Blöde Sachen, wenn sich das so zieht 😔
Die üblichen Hilfsmittel wie Stufen steigen, spazieren gehen, Sex, warmes Bad wirst du wahrscheinlich schon probiert haben.
Massage, Akupunktur, Wehentee fällt mir jetzt noch ein. Hast du eine Hebammen die du um Rat fragen kannst?!

6

Ohje. Lies mal meinen Geburtsbericht „spannende Geburt 3. Kind“.

Dein Post hätte vor kurzem meiner sein können 😊 alles Gute!!