Periode nach 6 Wochen

Hallo, am 29.01.24 habe ich entbunden und eine wundervolle Tochter bekommen. :)
Dann nach 4 Wochen ca. Aufeinmal frisches Blut für ein paar Tage aber nicht Perioden stark.. nach weiteren 2 Wochen wieder eine starke Blutung, das war auch 7 Tage lang, war also mit Sicherheit meine Periode, hab auch einen Eisprung gespürt. Jetzt nach 3 Wochen habe ich schon wieder meine Periode, nach meinem ersten Kind war es alles wieder sofort regelmäßig 28 Tage höchstens 30. so ein durchrinnender kenne ich nicht, hatte das jemand auch? Ist das echt normal 😅

4

Also ich hab das zwar nicht bei mir ist alles wir vorher, aber meine Frauenärztin meinte es ist normal nach einer Geburt wenn es unregelmäßig ist und so, da der Körper sich erst wieder richtig einstellen muss.

1

Ich habe bis jetzt (7 Monaten nach der Geburt) zweimal Zwischenblutungen gehabt. Ich stille voll. Das wirst du wahrscheinlich nicht, sonst würde es mich wundern, wenn es schon wieder so häufig wäre. Aber ja ist normal, dass deine Periode noch nicht regelmäßig ist. Die Hormone nach Schwangerschaft müssen erst wieder ins Gleichgewicht kommen.

2

Mein erstes Kind habe ich 12 Monate gestillt habe trotzdem nach 3 Monaten meine Periode bekommen jedoch direkt regelmäßig.
Sie habe ich bis 2 Monate gestillt und hatte trotzdem die Blutungen. Jeder Körper ist unterschiedlich ;)

3

Kenne das eben von mir selbst und von anderen Freundinnen mit Babys ganz anders. Aber ja da hast du wohl recht 😊