Wann wurden eure Kiddies geboren?

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 38. SSW und kann eigentlich nurnoch zu Hause bleiben. Sobald ich Treppen steige oder ein paar Meter in der Stadt laufe (Kinder vom Kino heute abgeholt) bekomme ich sofort heftige Übungswehen. Bauch hart, Beine, Rücken und Bauch Schmerzen.. das volle Programm. Das kenne ich so überhaupt nicht von meinen anderen beiden Kindern... Da stand ich in der 40. SSW noch zum Arbeiten in der Gastro Küche.. aber gut.. das ist auch schon wieder 10 Jahre her.. Da es momentan echt erschwerlich ist, will ich die Geburt einfach nur hinter mir haben. Diese Schwangerschaft habe ich auch die Symphyse kennen gelernt - die ich auch aus den anderen zwei Schwangerschaften noch nicht Mal beim Namen kannte...
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

1. Kind war 42ssw
2. Kind 39+4
3. Kind aktuell 37+1 noch nicht geboren

Liebe Grüße, Ronja

In welcher SSW wurden eure Kleinen geboren?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben gerade erst entbunden (25.03.24) und tatsächlich war das der errechnete Termin 😅 die Kleine hat es ganz genau genommen 😉

2

1. Kind 38+3
2. Kind 38+4

Bin sehr dankbar dafür, dass beide früher raus wollten (aber nicht zu früh) ☺️

3

Mausi kam eine Woche vor ET und einen Tag vorm geplanten Kaiserschnitt. Wurde dann ein umgeplanter geplanter Kaiserschnitt 😊

4

Wenn du dir von deiner Umfrage eine Art Statistik erhoffst, von der du ablesen kannst, wann die Wahrscheinlichkeit der Geburt am höchsten ist, dann nutze doch lieber diese Seite hier: https://datayze.com/labor-probability-calculator. Diese Wahrscheinlichkeiten basieren zumindest auf ausreichend vielen Daten und sind deutlich verlässlicher als eine anekdotische Umfrage hier im Forum. Liebe Grüße

5

Meine kleinen (Zwillingsmädchen) würden am 09.12.2023 bei 34+0 geboren🩷🩷

6

Hi!

Pünktlich am ET 😄

Liebe Grüße
Mila mit 🐭

7

1. Kind 41. SSW
2. Kind 42. SSW
3. Kind 41. SSW
4. Kind 37. SSW (Komplikationen in der SS)
5. Kind 41. SSW
6. Kind … bin gespannt 😅 aktuell 26. SSW

Mit der Symphyse habe ich seit der 2. SS.
In dieser schon seit der 8. SSW zu kämpfen.
Merke aber auch, dass es mir körperlich mehr zu schaffen macht als die ersten.
Naja, bin auch etwas älter mittlerweile 😅

Bearbeitet von jolebeamil
8

Ich habe am 07.04.2024 entbunden mit 35+3 🩵🥰 hatte einen Blasensprung am 06.04. Um 23.30Uhr und am 07.04. Um 8.52Uhr war er dann da 🫣 mit stolzen 2900g und 50cm 🫣

9

1. Kind: 38+4
2. Kind: 40+5

Beide Male ging es mit einem Blasensprung los.