Hoher Puls seit Kaiserschnitt

Hey Leute es hat in der SS angefangen das mein Herz rast.
Nach der Entbindung ging es kurze Zeit jetzt ist es seit paar Monaten wieder extrem Kaiserschnitt war am 6.10.23.
Mein Puls ist im liegen so bei 60-90 alles dabei, sobald ich mich nur aufrecht setze oder stelle hab ich teilweise ein Puls von 140 im Alltag 150-170 bei normaler bewegung zuhause.
Ärzte finden nichts ich kriege langsam echt Angst. Hatte jemand das selbe und kann helfen ?
Schilddrüse ist ok und Herz Ultraschall auch langzeit ekg zeigt hohen Puls an.

1

Ich würde auch mal die Nährstoffe prüfen, ob du irgendwo einen Mangel seit der Schwangerschaft hast. Die Leute schauen immer nur auf die Symptome, aber es wird nicht gemessen, ob dein Körper überhaupt ordentlich versorgt ist. Eine Schwangerschaft Ist eine ordentliche Belastung für den Körper.
Ich hatte die erste Zeit nach dem Kaiserschnitt auch zu hohe Werte. Das ging danach wieder runter. Aber ich habe auch kurzzeitig mal alle Nährstoffe nach der Schwangerschaft rein gegeben. Stillst du? Dann hast du ja noch einen größeren Nährstoffverbrauch.

Bearbeitet von Pinguinbaby89
2

Ich habe nur paar Tage gestillt und 1 Monat abgepumpt .
Ich hab diesen hohen Puls nur im stehen im sitzen spüre ich stolperer aber da beruhigt sich der Puls meist wieder.

Ich hab schlimme Dinge gelesen wie nebennieren tumore etc…
Ich weiß nicht zu welchem Arzt ich noch soll damit endlich mal einer sagen kann wieso mein Herz im stehen durch dreht , viele sagen pots wäre eine mögliche Ursache.
Liegen 80 im stehen auf 138

3

Hormonumstellung. Ich hatte das bei meinem zweiten Kind total krass, es war echt irre, ich kam keine Treppe ohne Herzrasen hoch. Meine Hausärztin meinte, sie verschreibt da so kurz nach der Entbindung gar nix, das wird schon... Fand ich weniger prickelnd, war aber echt so. Hat ein paar Monate gedauert, aber dann war alles wieder wie vorher.

4

Wie hoch war dein Puls ?
Sogar der ganz zur Toilette bringt manchmal 140 Puls..
Wie lange hat es gedauert ?