Hilfe,Blutung plötzlich nach 5 Monaten ET

Hey,

Ich hab im Dezember entbunden. Seitdem immer wieder vaginale Beschwerden auf Druck und Pressen, genauso beim GV. Abundzu leichte Schmierblutungen.

Ich hatte mir vorgenommen diese Woche zum Gyn zu sehen.

Eben auf WC ( Stuhl ) nach etwas Pressen hatte ich plötzlich sehr sehr starke Blutungen. Es hat sich so etwas wie ein Schleimpropf gelöst und die Blutung ging weiter. Es kommt nicht vom Po.

Ich habs mir im Spiegel angeschaut und es sieht nicht gut aus. Ich beschreibe mal so, von der inneren Scheidewand hängt ein Zippfelchen raus, ( ich denke mal so 3cm lang und 1,5cm breit so man sieht es sehr gut ist nichts kleines. ) wie als wär da ein Bruch und das Zippfelchen würde rausgucken. Es ist so schwer zu beschreiben.
Ich hab keine Schmerzen aber es fühlt sich trotzdem nicht gut an.
Ich hab in der Notaufnahme angerufene und die meinten man müsse 5h warten bis man dran kommt.
Zudem hab ich ja den Kleinen der wird vollgestillt und schläft nachts nicht durch und will ständig an die Brust.
Wie gesagt ich geh morgen auf jeden Fall zum Gyn aber hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Ich hatte Geburtstsverletzungen, kann das eine Stelle sein die unschön vernäht worden ist und jetzt so sich entwickelt hat?

1

Sehr gut möglich. Hatte ich auch!
Bin ohne Anmeldung zum Kreißsaal gefahren und wurde dort direkt genäht! Darauf hast du Anspruch!
Baby habe ich mitgenommen, war gar kein Problem. Alternativ Notaufnahme. Hartnäckig bleiben. Säugling mitnehmen. Ich saß wegen anderen Problemen auch schon mit Säugling in der Notaufnahme. Ja gibt schöneres, aber es nicht jeder Patient dort hat Corona oder Tuberkulose sondern einen Beinbruch, Blutung Schwangerschaft oder ne Kopfwunde. Da steckt sich niemand mit an. LG und alles Gute

2

Ich hab erst auf morgen ein Gyntermin bekommen. Die doofe Kuh am Telefon war so unsympathisch!
Wahrscheinlich ist das ihre Periode meinte sie so frech, aber ich bin mir sicher es ist nicht (nur) die Periode, ich seh ja das da was rausguckt...