🤰Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏼

Guten Morgen ihr Kugelmäuse,

Wie gehts euch und den Kugeln heute?
Das wetter sieht echt bescheiden aus hier...

Muss noch was für die Arbeit machen und merke beim Sitzen meinen Bauch die ganze Zeit 😂

Allen einen wundervollen Sonntag,
Sassi mit 🐼 17+4

1

Hallo guten Morgen,

mir geht's soweit gut. Hab noch einen liegenden ruhigen Sonntag vor mir.
Von daher ist mir das Wetter heut egal .
Macht euch einen schönen Tag.

5 +5

2

Moin,

mich hat eine Erkältung fest im Griff. 🤨 Blöd, wenn man nix nehmen darf. Kopf dröhnt, Nase läuft, übelst Halsweh. Maaaaahhhhhh

Ich verbringe den Tag also auf dem Sofa oder im Bett.

LG

Linada mit 🦊 8+4

3

Gute Besserung

5

Danke 😊

4

Moinsen,

Na da hast du ja nur einen halbwegs entspannten Sonntag 😶

Ich habe heute Halbzeit 😍😍😍😍😍 und den kleinen gestern eeeeeendlich auch gespürt 💙💙💙 zwar nur kurz, aber dafür war mir sofort klar, dass das nur der kleine sein kann!

Wir haben gestern tatsächlich nicht's gekauft und nur geschaut. Dafür wissen wir jetzt aber welchen kiwa und welche babyschale +Base +folgesitz wir wollen.

Habe eben noch ein wenig im Aquarium gegärtnert und nun wird auf dem Sofa entspannt.

Euch allen auch einen entspannten Restsonntag!

Glg Eiloa mit Pinguin 20+0 💙

6

Seit heut morgen mit Augen auf machen ärgert mich meine Übelkeit .... einmal direkt heut morgen das Klo besucht .... naja, mal sehen ob das Frühstück nun drin bleibt ... nächste runde vomex ist auch in 15 min wieder dran 👍🥴

7

Hallöle!

Nachdem der Haushalt erledigt und Mittag auch erfolgreich abgeschlossen ist, versuch ich jetzt auch die Beine auf dem Sofa hochzulegen. Hab's mir neben meiner Kleinen gemütlich gemacht, die das einzig richtige bei diesem Wetter macht: Mittagsschlaf!
Ich hab heut "3/4 Zeit" und komm mir wie ein nach Luft japsendes gestrandetes Walroß vor...
Ansonsten darf der Papa uns nachher verwöhnen!

Euch allen einen schönen Sonntag! 😊

8

Ich bin wieder zuhause #huepf
Nachdem gestern der Pessar eingesetzt wurde konnte ich heute Mittag entlassen werden.
Es wurde noch ein ctg geschrieben heute, da hatten wir leider zweimal ein abfallen der Herztöne was mich schon wieder wirklich verunsichert aber beim Kontrollultraschall hinterher sah das Herzchen gut aus und da sich die Maus gut bewegt hat versuche ich mich damit zu beruhigen das sie geflüchtet ist und das Gerät einfach nicht mehr alle Töne drauf bekommen hat. Ich werd meine Ärztin aber bei der Kontrolle nochmal drauf ansprechen.
Ansonsten genieße ich es jetzt erstmal mit meinen Katern zu kuscheln #verliebt