Langersehnter US Termin an 11+5 🥰

Thumbnail

Ihr Lieben, ich bin so unfassbar glücklich und dankbar. Ich hatte so große Angst vor den heutigen Termin. Aber es ist alles super und wir wurden wieder auf 11+5 gestuft, statt 11+4. auch hat meine Gyn heute spontan die NTM gemacht. Anfangs war ich auch froh darüber. Auch da ist alles gut. Hätte eigentlich nächsten Freitag im Praena Zentrum den Termin gehabt.
Jetzt bin ich total enttäuscht von mir, das ich den bei meiner Gyn gemacht habe 😫. Ich war in dem Moment so perplex und jetzt bereue ich es. Ich wollte gerne, das mein Mann mit dabei ist. Den Termin hatte ich extra so gelegt, das er hätte mitkommen können. Jetzt fahr ich nächsten Freitag nur hin, um den Praenatest machen zu lassen. Bin traurig und enttäuscht von mir selbst
Aber so ist das nun mal jetzt 🤷🏼‍♀️
Unser kleines ist jetzt 5,2 cm groß🥰

1

Auch wenn ich leider (noch) nicht in dieses Forum gehöre, möchte ich Dir nur sagen, dass ich mich sehr sehr sehr für Dich freue! :-)

2

Das ist so lieb von dir. Vielen vielen Dank ❤️🥰

3

Ich habe auch morgen an 11+6 meinen lang ersehnten Termin und ich bin so aufgeregt 😫 mein letzter Termin ist 3 Wochen her...Ich hoffe ich bekomme auch so ein schönes Bild wie du 😁 herzlichen Glückwunsch 💕🍀😍

4

Sehr schön 💖 Alles Gute weiterhin 💖

5

Ein pränataldiagnostiker macht doch aber noch viel viel mehr?! Der misst ja wirklich alles gaaaanz genau aus!

Nimm deinen Mann mir und sag einfach nichts!

6

Ich habe meinem Mann das ja schon gesagt leider. Und er meinte, 2 x zahlen machen wir nicht. Bei meiner Ärztin habe ich 115€ bezahlt und die Klinik möchte 170€. Mein Mann möchte das nicht nochmal bezahlen 😫. So blöd, das ich nicht richtig reagiert habe

7

Bei uns wird der Praena Test nur in Verbindung mit einem großen Ultraschall gemacht.... den musste ich nicht bezahlen, allerdings hatte ich eine Überweisung der Gyn.... aber erfreu dich an dem guten Ergebnis. Ihr werdet noch viele tolle Momente haben💕

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

Ein schönes Foto. Ich freue mich für euch! 😊🎉🍀
Sag mal,wie ist das mit dem Bluttest? Du bist ja dann zum Zeitpunkt des Tests bereits in der 14. Woche. Habt ihr euch bewusst dafür entschieden, den Test dann erst zu machen oder wurde dass so empfohlen? 🤔

Ich will morgen in der Klinik bei uns anrufen und einen Termin machen. Dort wird auch ein US gemacht und ich frage mich welcher Zeitpunkt für beides zusammen wohl gut geeignet ist. Aktuell bin ich bei 9+2.

Danke und LG