🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen Kügelchen ☀️

Wie geht es euch und euren Kugeln heute?
Was steht heute an?

Bei mir ist heute nichts als arbeiten. Das Wetter macht es momentan auch nicht besser.
Und ich warte sehnsuchtsvoll auf den 08.02. 🙄

Habt einen tollen Tag 😘

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 17+6

1

Ich geh gleich zum Arzt. Nase dicht -Kopfschmerzen das volle Programm....🙄

3

Du arme gute Besserung 🍀

4

Gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Ich hab um 8,15 Fa Termin .
Freu mich schon , Mal sehen wieviel sie wiegt.
Heute habe ich mal 6 Stunden am Stück geschlafen 👍
Baby Sachen hab ich gestern gewaschen ,und werde sie heute zusammen legen.

Euch allen einen schönen Dienstag

33+4 💖

5

War heute leider wieder nach 3 Stunden Schlaf um 1 wach und konnte erst kurz vorm aufstehen nochmal kurz eindösen. 🙄

Ach du bist schon so herrlich weit 💖

6

Ich bin auch froh wenn es vorbei ist.
Schlafe schlecht.
Seit 2 Tagen übergebe ich mich wieder.
Der Bauch sitzt zu weit oben , und spannt.

7

Guten Morgen.
Bei mir ist die letzten Tage auch nicht viel los. Habe das Gefühl, die Zeit bleibt stehen. Der nächste Termin ist erst am 13.2.
Zumindest besuchen wir heute nachmittag meine beste Freundin im Krankenhaus, dann fliegt der Tag bestimmt. Wünsche einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛12+5💐

8

Guten Morgen,

bei mir sieht´s heute ähnlich aus. Arbeit, Haushalt, Schlafen :-p

die letzte Nacht war auch bei mir wieder nicht gut. Ständig aufgewacht, wusste nicht wie ich noch liegen sollte. Heute morgen tut mir dann jetzt der Brustkorb weh, wer weiß wie ich da schon wieder mal gelegen haben muss... und ständig schlafen mir die Hände in der Nacht ein!

Wünsche allen einen schönen Tag und durchhalten ;-)!

Glg Eiloa mit Pinguin 20+2

10

Oh ja stimmt. Die arme schlafen mir beim Liegen auch oft ein. Mega nervig 😏😅

9

Guten Morgen,

ich warte auch schon auf den 8.2. ☺️ Nach der Fhlgeburt im August (16. SSW) bin ich so ängstlich 😟

Seit gestern bin ich im BV. JETZT schon 🙄, aber mein Arzt ist der Meinung das 90km einfacher Arbeitsweg, Vorgeschichte und Depressionen keine gute Kombi ist und ich lieber in Ruhe brüten soll. Naja ok.

Muss mir überlegen was ich in der Zeit mache.

11

Och ich wüsste eine Menge, was ich mit Zeit anfangen würde. Da fällt dir bestimmt schnell was ein 😉

12

Ach da findest du bestimmt noch die eine oder andere Beschäftigung!

Ich würde mir eine neue Nähmaschine kaufen und für den kleinen Kleidung nähen. Und dann würde ich mir endlich mal das Häkeln beibringen und so niedliche Häkeltierchen machen für z.B. ein Mobile...

Dir fällt ganz bestimmt bald auch eine Menge ein, wenn du dich mal damit beschäftigst was du sonst im Alltag nicht schaffst!

weitere Kommentare laden
15

Huhu
Bei mir steht heute der letzte Tag ohne Baby an, mein Mann hat auch schon frei und wir werden die letzten Sachen packen und nochmal schön ausgehen 🥰
Morgen steht der große Tag an, schon komisch zu wissen, dass das Baby morgen kommt..
ganz viele Grüße
Traum 88 38+4 ssw

16

Wie schön dass man den letzten Tag ohne Baby noch so genießen kann 🤗
Alles Gute für morgen!

18

Das muss ja aufregend sein für euch. Alles Gute für morgen.

weitere Kommentare laden
17

Hallo zusammen,

Da ich gestern wieder eine leichte Blutung hatte bin ich heute nicht ganz so entspannt.
Aber ich hab heut Wochenwechsel. 6+0 hey es geht voran 😊.

20

Halli Hallo, ich war gestern Abend beim Arzt zur Kontrolle. Der Zwerg ist schon 47 cm groß und wiegt 2700 g. 😍😍😍 das ist der Wahnsinn. Ich treffe mich heute mit einer Freundin, die Ende Dezember entbunden hat. Ich freu mich schon. Ansonsten schiebt sich mein Zwerg hier heute wieder wild durch den Bauch. Gestern das Ctg hat er verpennt 🙈

22

So bin wieder da .
Die keine wiegt stolze 2500g 🥰
Alles gut .
Fa meine dauert noch bis sie kommt.
Sitzt noch fest oben.

33+4