Kugelrunde am Donnerstag 😋💕🥳

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 🤗
Heute mal ne ganz schnelle Eröffnung, an alle die etwas zu feiern haben ,herzlichen Glückwunsch 🥳 an alle Baby Tv's sind die Daumen gedrückt ✊️

Ich düse gleich zu meinem Termin um meine Nägel wieder schön zu machen, der große ist heute später in den kiga, deshalb ist hier Chaos 😅

Meiner hüfte geht es einigermaßen besser 🙏

Habt alle einen ganz tollen Tag 🥰

Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (15+5)

5

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für all die lieben Glückwünsche und Daumen und Gedanken 💕💕💕
Heute Abend 18:00 muss ich im Krankenhaus sein. Ich bin wirklich gespannt, wie schnell die Einleitung wirkt, aber ich hab ein dickes Buch mit, es kann ja einige Zeit dauern. Ich denke mal, morgen früh werde ich mich nochmal in Ruhe melden können 🤗

Jetzt war ich gerade noch beim Friseur, ansonsten werde ich noch ein paar Kleinigkeiten daheim erledigen und kochen. Sonst passiert nichts mehr.

Schönen Tag euch.
Kristina mit 💙 38+0

7

Liebe Kristina,
meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. Alles Gute für die Geburt und eine schöne Kuschelzeit ☘☘☘

8

Danke Tiki 😍

weitere Kommentare laden
1

Liebe Frierei,

schön, dass es deiner Hüfte besser geht und lass dich schön verwöhnen beim Nägel machen. 💕

Allen Mädls mit Baby TV sind die Daumen gedrückt. Berichtet danach. ✊️

Ich denke fest an Kristina wo heute eingeleitet wird und ich drücke fest die Daumen, dass alles glatt läuft und wir schon bald von den AKP lesen dürfen! 💕

Liebe Evi, falls du hier mitliest, dann fühle dich fest von uns allen gedrückt und ich hoffe du hast Entwarnung bekommen!

Bei mir steht heute nicht viel an, ich bin nur im Office und Abends treffen wir uns mit Freunden!

LG
Pauli 29+1

2

Guten Morgen!

Ach herje was ist mit deiner Hüfte? Ich hab gestern nicht gelesen tatsächlich 🙈 Mir schmerzt die rechte Hüfte aktuell wieder mehr, Schwangerschaftsbedingt 😕 manchmal weiß man dann nicht, wie man liegen soll..

Seit gestern hab ich das ASS abgesetzt, nun muss ich schauen, ob Symptome auftreten, wenn ja gehts ab ins Kh, dann wird 🧸 geholt werden. (Risiko gestose)

Mein Mann ist erkältet, covid ist es zum Glück nicht. Ich hoffe ich bleibe verschont😵‍💫. Uns fällt es so schwer, nicht ständig zu kusseln 🤭🙈🙈 aber auch das werden wir überstehen.

Ich hab etwas tolles für euch: einen virtuellen Adventskalender. Ich hab euch den Link mal angefügt. Wer mag kann ja mal vorbeischauen ☺️ Sind tolle Beiträge aus unseren Kinder und Jugendeinrichtungen für jeden Tag ☺️

https://www.diakonie-dippoldiswalde.de/Adventskalender.htm

Habt einen tollen Tag!

LG, Jule mit 🧸 36+2

Edit: jetzt hab ich erstmal quergelesen von gestern😅🙈 Daumen sind gedrückt liebe Kristina! Bin ja gespannt. 💕💕🍀

@Frierei, ich hab auch seit der 20.ssw meist mit der rechten Hüfte zu tun, sowas ist belastend.. beim liegen mittlerweile unangenehm, bei mir ging es vor allem vom ISG aus.

@Muc, Rosy und Kristina und Cheryl, alles liebe auch noch zum WW 🎉🎉🎉🎉

Bearbeitet von Julimae
3

Guten Morgen!

Ach die Hüfte... Ich hab wieder so arg Symphyse seit ein paar Tagen. Bin froh, dass mein Mann den Beckengurt im Keller gefunden hat.
Da werd ich mich jetzt wohl wieder reinschnüren 😅

Gleich geht's zum Yoga. Danach habe ich spontan den letzten Termin beim Frisör bekommen. Danach ist bis Weihnachten nix mehr zu machen. Glück gehabt!

Alles Gute Kristina! Bald darfst du endlich kuscheln 🥰

Habt einen schönen Tag!

Lisa mit 🩷 und 🍀 25+6 (noch 99 Tage 🥳!)

Bearbeitet von lizou219
25

Glückwunsch zum UHU👏🎉🎉🎉🎉
Jetzt nur noch 99 Tage, ein Wahnsinn!!!!

45

Liebe Lisa,

herzlichen Glückwunsch zum UHU 🦉🎉🎉🎉

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

viel Spaß beim Nägel machen und gut das es deiner Hüfte besser geht.

Ich komm aktuell meist nur kurz abends zum nachlesen.
Irgendwie ist die Woche auch nicht besser als die letzte, ganz schön stressig 🙈
Bin weiterhin ganz schön angeschlagen mit Kopf und Gliederschmerzen und Fieber 🥴
Und wir müssen die Woche noch zwei Autos abholen 😅 auf das eine warten wir schon 1 1/2 Jahre und meines kam jetzt fast einen Monat früher. Und jetzt halt beide gleichzeitig, aber wie solls anders sein.

Bin in Gedanken fest bei Kristina und Evi! Euch alles Gute!

Liebe Grüße
Kleinerbör 27+1

6

Guten Morgen Frierei und alle anderen,

Komme momentan kaum dazu zu schreiben, vielleicht nochmal abends drüber zu lesen.
Gute Besserung für dich. Hoffe, es ist wieder was besser mit deiner Hüfte!🍪

Gestern hatte ich ziemliche Unterleibschmerzen. War bei einer Freundin und hab wohl zu lange unbequem gesessen und zu viel Kuchen und Kekse genascht. Als ich mich dann hingelegt hab, gings wieder🙄🙃 Habt ihr das auch mal?
Heute hab ich Wochenwechsel, hello 19.SSW. 🤗

Alles Gute für euch alle mit Wochenwechsel und besonderen Ereignissen!💐 Meine Daumen sind ganz fest für alle, die es brauchen, gedrückt!🍀💚

13

Alles Gute zum Wochenwechsel 💐💐

Ich habe mich letztens beim gemeinsamen Frühstück auf der Arbeit überfressen. Das habe ich auch den ganzen Tag noch bereut und der Bauch hat gedrückt. So hat man eine Motivation mehr nicht zu ungesund zu essen. Auch wenn es gerade ziemlich schwer fällt 😅

18

Vielen Dank!😊

Oder vielleicht im Liegen essen?🤔🤭
Ernähre mich eigentlich ziemlich gesund, aber ich glaub, Weihnachten wird mein Endgegner🤤

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

schön, dass es deiner Hüfte wieder etwas besser geht ☘

Ich habe heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen. Ich konnte nur auf dem Rücken liegen. Auf der Seite hat es direkt im Bauch gezogen. Hatte das jemand von euch auch schonmal so früh? Ich hoffe, das legt sich wieder.

Ansonsten steht nur Arbeiten an und heute Abend gehen wir mit ein paar Arbeitskollegen essen. Ich hoffe meine Übelkeit hält sich dann in Grenzen 😂

Liebe Grüße,
Tiki 13+3

10

Guten Morgen 😊

Ich hatte das letzte Woche auch, hatte dazu Erkältung und beim Husten oder Nase putzen tat es richtig schlimm weh.

Das sind die Mutterbänder habe ich mir von meiner Hebamme sagen lassen, in dieser Zeit richtet sich die Gebärmutter auf. 😊

Kommt immer mal wieder und geht auch wieder.

LG

Jenny (13+2)

Bearbeitet von Jenny90
20

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich 😊

weiteren Kommentar laden
14

Liebe Friererei, ganz viel Spaß bei deinem Termin 👍🥰 Ich schicke auch viele gute Gedanken an die Evi🙏💚💙🩷

Ich komme gerade vom US und Zuckertest. Meine Güte war das eklig! Und das morgens um 8.30. Seitdem ist mein Kleiner auf Hochtouren und strampelt nur. Werde jetzt mal eine Runde drehen in der Hoffnung, dass Bewegung den Blutzucker senkt.

Glückwunsch an Alle die heute mit mir wechseln. Hallo 25. Woche und Hallo 7. Monat 🥰🌻👏
Ich denke auch fest an Kristina, die auch heute WW hat und drücke fest die Daumen, dass sie schnell und unkompliziert kuscheln darf!

21

Alles Gute zum WW und MW 🥳 🥳 🥳

Spazieren gehen hilft den Blutzuker runter zu bringen. Pass aber bitte auf dich auf. Ich hatte nach dem Zuckertest ziemlich mit dem Kreislauf zu tun. Nicht, dass deiner absackt, wenn du unterwegs bist.

24

Ah danke Kat, da hast du vielleicht recht. Allein loslaufen könnte blöd sein. Ich bin jetzt erstmal zur Apotheke gestiefelt und hab mit ein leichtes Lunch gemacht. Vielleicht nach einer Runde Mittagsschlaf 🥰😅 Liebe Grüße 🌻

weitere Kommentare laden
16

Einen späten guten Morgen an alle!

Liebe Frierei, frisch gemachte Nägel sind was tolles. Genieße das Verwöhnprogramm.

Liebe Evi, ich hoffe so sehr, dass ihr eine Entwarnung bekommen habt.

Ich hatte letzte Nacht wieder extrem mit Senkwehen zu kämpfen und bin froh, dass sie gerade weg sind. Da ich fast gar nicht geschlafen habe, werde ich gleich noch einen Mittagsschlaf einlegen und auch sonst nicht viel machen. Heute Abend ist GVK, worauf ich mich freue.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 35+4

59

Einen schönen Kurs heute Abend und sammle ein bisschen Kraft 💗