🫶💕Wöchentliche Bauchrunde💕🫶

Sorry ihr Lieben,

Ich bin heut etwas vergesslich. Hier ist sie aber, die wöchentliche Bauchrunde.

Heute einhergehend mit der Bitte, dass sich jemand meiner Nachfolge annimmt. Gern wieder alle 2 Wochen, Pauline hat sich bereit erklärt, alle 2 Wochen die Runde zu eröffnen, ihr würde aber tatsächlich der Dienstag mehr passen, da montags schwierig ist. Und das ist völlig ok, da die Runde ja die ganze Woche über offen sein soll für wunderbare Bäuche, egal ob Mini, midi oder Maxi😊😊

Ich komme morgen in die 38.ssw und ich möchte gern schon vorsorgen.

Also Mädels, wer kann sich vorstellen, die Runde mit zu übernehmen? Gern schon ab nächster Woche. Aber das können wir gern absprechen.

Also vielleicht ist es die letzte Bauchrunde von mir und ich möchte euch danken für den tollen Austausch und die Beteiligung 🫶🫶🫶

Aber jetzt sind langsam andere an der Reihe. ☺️ es kann ja mittlerweile immer schnell gehen.

Von mir heut nochmal ein frisches Bild von heute.

Den Abdruck haben wir am Freitag auch vorsorglich noch gemacht, der wird nun noch gestaltet.

Mädels, streichelt die Bäuchlein, zeigt sie mit stolz und seid vor allem stolz, egal wie groß die Murmel ist! Die ist genau richtig so! 🍀💕🍀

Julchen mit 🧸 36+6💕💕

PS: Irgendwie sind die Bilder doppelt🙈🙈

Bearbeitet von Julimae
1

Liebes julchen, danke für die tollen runden 🥰

Hier kommt meine nicht mehr so kleine Kugel, weiß gar nicht so recht, wann sie so explodiert ist 😂 gefühlt war da noch nichts zu sehen 🤭

Bearbeitet von frierei
2

Ohhh sooo schön frierei🥰🥰🥰🥰🥰

4

Ja plötzlich macht es plop und da ist sie🤩😊. Super toll!!!

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Julchen,
Ich danke dir für deine Bauchrunde und immer lieben Worte 🙏🤗💕. Ich kann gerne mit Pauli übernehmen und Dienstag passt mir auch.
Mein Bild ist von gestern 31+5.
Habt alle einen schönen Abend 😊

6

Huhu meine Wechselpartnerin 😊

Oh ja sehr gern!! Das ist super lieb dass Pauli und du übernehmt🫶🫶🫶💕💕💕💕 Hab grad im Chat gesehen, dass ihr euch schon abgesprochen habt, super🤩🤩

Und so eine hübsche Kugel😊😊

Bearbeitet von Julimae
7

Vielen Dank für die schönen Bauchrunden, Julchen.

Meine Kugel fängt an, sich nach unten zu senken. Es geht in den Endspurt 🥰

Viele Grüße
Kat mit 🩷 36+1

10

Wow wie schön deine Kugel ist🤩

Hab ich gern gemacht 😊🫶🫶

8

Hallo liebe Juli,

vielen lieben Dank dir für die liebevollen Posts hier in der Bauchrunde. 🤗
Wie toll, dass ihr den Abdruck gemacht habt. Schickst du uns nach der Gestaltung ein Foto? Bin super gespannt,

Heute meine mittlerweile fast Maxi Kugel mal aus einer anderen Perspektive! 😂 wer sieht meine Schuhe? 😂

Schönen Abend in die Runde und nächsten Montag eröffne ich! Ich verspreche auch ich werde mich bemühen etwas schönere Fotos zu machen 😂

Eure Pauli
29+5 💙

Bearbeitet von Pauline248
9

Noch sieht man die Schuhe🤭 siehst du sie selber noch? 😅😅 danke dir und Fritzi für das übernehmen. Und die Kugel ist aus jeder Perspektive wunderschön 💕💕💕

11

Ja noch sehe ich sie 😂😂 aber viel fehlt nicht mehr und sie sind verschwunden.

weitere Kommentare laden
12

Huhu!!

Heute muss ich auch mal wieder mitmachen. Haben heut unser privates Shooting gemacht.
Die Idee dazu hatte mein Freund. Und ich lieb‘s - das will ich euch nicht vorenthalten

LG Carina 🩵 34 + 1

13

Liebe Carina,

wie cool ist das denn? 💕🫶 So süss und deine Kugel im Endspurt ist wunderschön.

14

Danke, liebe Pauline. Bin auch ganz verliebt in meine Kugel. Auch wenn die Beschwerden jetzt zunehmen 🫣 Aber die letzten Wochen schaffen wir auch noch!

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr lieben,
ich traue mich auch Mai zu euch😊.

Liebe Grüße Lisa und Krümeline🍀16+4

21

Ui, da ist ja schon ein ganz toller Babybauch zu sehen😃😍