Jemand schon mehr als 2x Corona?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand schon mehr als 2x mit Corona infiziert war.
Im Umkreis habe ich bisher nur von höchstens 2 Infektionen gehört.
Bin aktuell total erkältet. Hatte gestern Nachmittag das Gefühl, dass die Erkältung besser wird und mit einem Mal kam Abends die Keule und es ist wieder schlimmer geworden. Habe nun Bedenken das mein Immunsystem durch die Erkältung total runter gefahren ist und ich mir vielleicht doch noch Corona geholt habe. Test heute Morgen war negativ. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech und die Erkältung wills nochmal wissen. Obwohl eine 3te Infektion nicht weniger Pech wäre aber da hätte der Test sicherlich heute Morgen positiv angezeigt.

1

Hey,

in der Klasse meines Kindes, ist ein Mädchen, dass schon drei mal Corona hatte.

Wir hatten bisher zwei mal. Ich denke aber es ist gut möglich, noch öfters angesteckt zu werden. Unser letzter Test war übrigens fünf Tage nach Kontakt minimal positiv.

LG

2

Ja, ich dreimal, ist doch klar, dass man sich immer wieder infiziert, da,sich das Virus verändert und eine dauerhafte Immunität erst nach mehrmaligem Kobrakt mit den unterschiedlichen Subtypen entsteht.
April 2021, britische Variante, Februar 22 wahrscheinlich BA.2.
Juli wahrscheinlich BA.5.....schätze ich das ein.

3

Ein Arbeitskollege hat’s grad zum vierten Mal

4

Der Bruder eines Kollegen ist Rettungsassistent und hat im Moment das 4. Mal Covid ( ist 4 Fach geimpft) 2 Kollegen meines Sohnes hatten es auch schon 3, der andere 4 Mal. Im Kollegenkreis sind auch einge mit der 3.Runde durch, da hier ab morgen Oktoberfest ist, denke ich das sich einige da auch wieder anstecken.

5

Ich hatte es auch schon 3 mal. Zumindest laut Test. Hatte nie Symptome.