Starke Periode seit Corona

Hallo in die Runde ,
Ich habe mich am mo positiv getestet , am Dienstag bekam ich dann meine Periode ( wäre noch gar nicht dran ). Normal ist Tag 2 immer geprägt von starken Blutungen mit vielen Koagel und dann ab tag 3-6 nur noch wenig. Nun ist es aber heute an tag 4 immer noch genauso stark mit koagel und leichten Schmerzen .

Ob das mit dem Virus zu tun hat ? Habe ansonsten Grippesymptome - aber alles schon auf dem Weg der Besserung . Vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen ….

Liebe Grüße
Lilli

1

Hallo,

ich hatte vermutlich 2x Corona (1x offiziell) und beide Male mörderische Blutungen während der nachfolgenden Periode. Die übernächste war dann immer wieder normal.

2

Hi, kann es mir gut vorstellen. Ich hatte durch Corona 1 Woche nach meiner Periode wieder Blutungen und seit dem überhaupt nicht mehr. Das ist jetzt 3 Monate her. Zuvor hatte ich sie sehr regelmäßig. Bin allerdings schon 52. Aber etwas bewirken oder beschleunigen halte ich für durchaus möglich...

3

Ich hatte schreckliche Regelschmerzen während Corona.
Hab sonst nur ein leichtes Ziehen und etwas Bauchweh während der ersten zwei Tage. Während der Infektion war es kaum auszuhalten... Hatte die Periode auch länger als gewöhnlich. Zum Glück hat sich das im nächsten Zyklus wieder entspannt.