Wie lange positiv?

Wir sind aktuell positiv. Mein Mann Tag 6, Ich Tag 5.
Tests immer noch positiv. Wie lange wart ihr es? Können die bis morgen wieder komplett negativ sein? Die Quarantäne macht mich wahnsinnig und ich will einfach wieder negativ sein 😩

1

Ich hatte 2 mal corona. Beim ersten Mal weiß ich es nicht mehr (ist schon länger her) , beim zweiten mal war der Heimtest an Tag 5 wieder negativ obwohl er an tag 4 noch sehr deutlich positiv war. LG

2

Mein Mann war letzten Samstag positiv, heute negativ. (Haben aber gestern nicht getestet) ich bin seit Dienstag positiv, Test heute noch minimal. Da ich aber noch Symptome habe, werd ich mich noch zurückhalten. LG

3

Knapp 2 Wochen, davon eine mit Symptomen. Der Strich ist immer schwächer geworden. Als er weg war habe ich freigetestet.

4

Mein Mann, Sohn und ich waren jeweils um die 14 Tage positiv, Symptome hatten wir vor dem positiven Test und nach dem Positiven ca 2-4 Tage, danach waren wir symtomfrei aber noch länger positiv.

5

Ich war 7 Tage positiv. Am Vormittag war der Test noch leicht positiv und am Abend dann negativ. Keine Symptome mehr gehabt.

6

Bei meiner Schwester und mir jeweils an Tag 8.