Corona mit Neugeborenem und Kleinkind

Hallo, uns hat es jetzt zum 1. mal erwischt, und unser Baby ist vor nichtmal 4 wochen geboren.(6.9)
Die andere wird 2.
Wir haben die kinder nicht getesten, da M.m nach unnötig, es ist klar das es Corona ist. Die grosse Hustet und hat Fieber und Schnupfen, und die kleine hatte kurz schnupfen und erhöte Temperatur (37,7) was abwr nach ca 2 stunden von ganz alleine wieder runter ging (37,3) und hoffentlich kein Fieber wird. Die grosse hatte 38,8 aber es ging auch auf 38,5 wieder runter. Wir wissen nicht wielange wir es schon haben, aber bestimmt schon 5-7 tage, der test war auch dick und dunkel.
Beide Kinder Trinken sehr viel, schlafen viel, wirkwn ansonsten sehr fit. Die kleine hatte auxh schon 7 Volle windeln heute. Muss der Verlauf schwerer werden? Ich mache mir da wirklich grosse sorgen.. und habt ihr irgendwelche tipps die eurer Erfahrung nach geholfen haben?
Und an wen soll ich mich Wenden sollte jetzt husten oder irgenfwo dazu kommen bei der kleinen, weil mit corona kann ich ja nicht einfach ins Kh oder??
LG

1

Klingt doch alles Recht harmlos. Fieber ist nicht doll und sie trinken. Das ist das wichtigste. Kuriert euch schön aus und macht es euch gemütlich. Wenn was ist ,kannst du die 116117 anrufen.

Gute Besserung

2

Wir hatten im Januar Corona mit Kleinkind. Ich war damals hochschwanger. Verlauf kann alles mögliche sein. Unser kleiner hat heftig gefiebert zwei Nächte. Ich habe da tatsächlich einmal mit den örtlichen Kinderkrankenhaus telefoniert und mich dort beraten lassen. Falls ihr eine Ambulanz oder Ähnliches habt, such dir mal die Telefonnummer raus. Bei 116117 ist (meine Erfahrung) im Zweifel kein Durchkommen.