st er mir Fremdgegangen oder nicht, bin irgendwie am ende...:-( Hilfe

Hallo ihr Lieben
mein Mann und ich sind seit 2 Jahren zusammen und seit 6 Monaten verheiratet, vor 8 Wochen kam unser kleiner Sonnenschein zur Welt, darüber bin ich so glücklich. Aber über die Beziehung zu meinem Mann bin ich absolut nicht glücklich. Haben uns in der Schwangerschaft ziemlich oft wegen Kleinigkeiten gestritten, da es mir in der ganzen Schwangerschaft absolut schlecht ging weil ich 9 Monate durchgehend extreme Übelkeit und erbrechen hatte und ich mir einfach nur mal von ihm gewünscht habe das er mich versteht und mich mal in den Arm nimmt. Und er hat dort schon immer aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Er wurde immer ziemlich schnell agressiv, alsoer hat mich nie geschlagen oder so aber hat dann während einer Streitsituation immer alle möglichen Sachen kaputt geschlagen usw... was mich sehr beängstigt hat. Mir ging es in der Schwangerschaft also einfach nur schlecht, er hat mich so miss behandelt. Wollte auch schon öfters von ihm weg, habe ihm dann aber immer wieder eine Chance gegeben. Aufjedenfall als der kleine dann da war 1 Woche später dachte ich eigentlich es ist alles anders und er hat sich geändert, hat er aber nicht hatten wieder ziemlich streit wo er wieder ziemlich ausgetickt ist und mich und den kleinen aus der Wohnung rausgeschmissen hat. Naja wohne seit dem bei meinen Eltern und habe mich auch wieder mit ihm vertragen. Wollen nun in einer neuen Wohnung nochmal von vorne anfangen. Aber ich kann das irgendwie nicht ist aj noch was vorgefallen, als ich ausgezogen war, hat er sich sofort auf so einer Seitensprung Seite im Internet angemeldet und hat dafür 99 Euro bezahlt. Als ich sein Profil gelesen habe bin ich was umgefallen, das er Gruppensex usw...sucht richtig versaute Sachen eben. Haben ihn drauf angesprochen erst war er am stottert und sagte er wäre da schon länger angemeldet und hätte nochmal geld bezahlen müssen dann hieß es nein er hätte sich erst angemeldet nachdem ich weg war. Aber er würde sein Profil jetzt löschen, was er auch getan hat. Und ich wollte aber noch mit ihm darüber reden, da ich das nicht so einfach verarbeiten kann. Aber er meinte nein es wäre jetzt gelöscht er wäre mir nie fremdgegangen und redet auch nicht mehr drüber.


Was soll ich von dem Verhalten halten??? Meint ihr er ist mir Fremdgegangen??? Ich kann ihn ja nicht drauf ansprechen er blockt ja sofort wieder ab....und meint das Thema wäre beendet...:-(

Danke

Nina

1

Wenn Du nach alledem wieder zu ihm zurück gehst ist doch sehr davon auszugehen dass Du es nicht anders willst- Du scheinst es ja zu brauchen, respektlos behandelt zu werden! Aktivier mal Dein Hirn und sieh zu, dass Du möglichst viel Abstand zwischen Dich und diese Flachpfeife bringst.

2

Du denkst darüber nach ob er fremd gegangen ist?

Der Typ hat DICH und EUER 1 oder 2 Wochen altes Baby VOR DIE TÜR GESETZT.

Wie kommst Du darauf, dass er sich nach nur einer Woche geändert haben sollte.

Findest Du Dich nicht selber auch sehr naiv?

3

Du hast ein Kind von einem "Mann" bekommen, der noch lange nicht trocken hinter den Ohren ist.
Ob er fremdgegangen ist, wäre in diesere Situation zweitrangig für mich.
Er hat dich und euer Neugeborenes rausgeworfen, was erhoffst du dir von einer neuen Wohnung? Der Typ bleibt der alte.

Reden kannst du mit ihm nicht, weil er abblockt.

Bleib bei deinen Eltern, was willst du bei diesem Blödmann?

4

"Meint ihr er ist mir Fremdgegangen???2

Dein Mann behandelt dich wie ein Stück Scheiße und deine größte Sorge ist, ob er dich betrogen hat?

Mädel, werd mal wach...

5

Er hat

1. Dich während der Schwangerschaft schlecht behandelt, unkontrollierte Wutausbrüche bekommen

2. Dich rausgeschmissen

3. Euer neugeborenes Baby rausgeschmissen

4. Sich sofort danach auf Seitensprung-Seiten angemeldet

5. Will icht mit Dir darüber reden

An was willst Du noch anknüpfen? Welche Erniedrigungen willst Du noch ertragen?

6

na herzlichen glückwunsch zu allem was du dir noch gefallen lassen willst und wirst.
vergiss aber nicht IHM die füsse zu küssen wenn DU IHN zurück nimmst.
wie alt bist du?

7

Hi Nina,

kann mich den anderen nur anschließen!
Ob er fremdgegangen ist oder nicht, ist doch wohl das geringste Problem!

Ich verstehe solche Frauen nicht, die sich von brutalen Typen demütigen und mit Säugling rausschmeißen lassen und dann doch immer wieder angekrochen kommen.
Jetzt fehlt nur noch die Leier, dass er ja auch gute Seiten hat und sooo lieb sein kann #augen.

Mensch, sei froh dass du ihn los bist und krieg dein Leben alleine in den Griff. Stell dir doch mal vor, er rastet aus und eurem Baby passiert was #schock!

Du bist doch mehr wert, als dein Leben an so einen Kerl zu verschwenden und denk um Himmels Willen an das Kind! Soll es in solchen verhältnissen aufwachsen #zitter?

Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung!

LG juju