Er ist seit ner halben Stunde Zigaretten holen

Guten Abend,

bin ein wenig besorgt, mein Freund ist seit 35 min. Zigaretten holen #kratz. Wir haben 3 Automaten die binnen 2-3 Minuten zu erreichen sind, mache mir irgendwie Sorgen ;(

Sein Handy hat er nicht dabei. Raus gehen kann ich nicht, habe heute Nacht ein Besucherkind....

Das macht mich ja total nervös #heul

1

Naja, das ist ja der Klassiker!;-)

Spass beiseite, vielleicht hat er irgendwen getroffen, noch ein Bierchen getrunken. Oder ihm fiel noch etwas ein, was er erledigen wollte.

Mach Dich nicht verrückt. Warte noch ein Weilchen.

LG Tina

2

Wir sind erst hergezogen und kennen noch niemanden #schmoll

Das passt gar nicht zu ihm

3

Vielleicht ist ihm eine Euromünze runtergefallen und er sucht.

weitere Kommentare laden
9

Werde mal versuchen über was anderes nachzudenken, ich sage aber bescheid wenn er gekommen ist.

Vielen Dank ihr lieben für das "aufmuntern"

10

Warum schreibst du in schwarz?? :-)

12

Ach, irgendwie ist es mir unangenehm, dass ich gerade so ein kleines nervöses Huhn bin :)

weiteren Kommentar laden
11

War er vielleicht noch niemals in New York? ;-)

Spaß beiseite: kannst du evtl. eine Nachbarin fragen, ob sie bei den Kindern bleibt, wenn er in einer weiteren halben Stunde nicht da ist?

Ich denke, spätestens dann würde ich schon mal nachsehen.... Es sei denn, der Weg zum Automaten führt ihn an der einen oder anderen einladenden Bar oder Kneipe vorbei ;-)

LG
MOP

14

Ist er denn inzwischen wieder aufgetaucht?

15

Hallo,

ich hätte euch gerne vorher geschrieben, aber wir hatten bis eben mal wieder kein Internet. Komisch, so ist das, seitdem wir bei Unitymedia sind.

Er kam gegen 1 Uhr, total angetrunken. Anscheinend war er in einer Kneipe und hat sich gut einen reingeschüttet #aerger

Er hat dann versucht, sich bei mir "einzuschleimen", ins Detail gehen würde jetzt zu lange dauern.

Habe ihm gesagt, dass er gerne was trinken gehen kann, aber er doch bitte mal bescheid geben soll, schließlich würde ich mich Sorgen machen.

Er hat ein paar mal versucht mich zu küssen, wollte ich aber nicht, da er gestunken hat. Ich trinke selber keinen Alkohol und reagiere bei dem Geruch vielleicht noch ein wenig empfindlicher.

Er hat sich entschudligt und ist das ins Wohnzimmer, da ist er dann auch eingeschlafen.

Ich habe mich dann um unsere Kinder und das Besuchskind gekümmert. Die kleine wurde dann abgeholt, ca vor 30 min., ich habe ihm dann, also um 10 Uhr unseren jüngsten gebracht, weil ich duschen wollte. Aber der Herr war ja müde und hat Zwergi zu seiner Schwester ins Zimmer gebracht. Da er bei ihr aber nicht bleiben wollte, hat die Große die Tür aufgemacht uns ihn gehen lassen-

Papa hat gestern das Bad renoviert und die Tür noch nicht eingehängt und den Kleister stehen lassen, so konnte ich sehen, dass der kleine auf dem Weg zum Kleister war. Ich habe Papa gerufen, weil ich gerade unter der Dusche war. Er springt anscheinend auf, Flucht hier total rum und schmeisst Sachen runter. Bis er hier war, war die Große auch schon da und hat den kleinen genommen. So, er kommt, reißt der großen Wortlos den kleinen aus der Hand und geht ins Wohnzimmer.

Er redet jetzt kein Wort mit mir, was fällt mir überhaupt ein und wecke ihn um 10 Uhr. Toll, der Tag heute ist schon gelaufen ;(

16

Na, da herrscht aber dringendes Redebedürfnis...

17

Du rufst deinen MANN "Papa?"
Da würde ich auch einen saufen gehen und vielleicht nie mehr wieder kommen.
Mal ehrlich, wieso drückst du ihm das Kind auf, wenn du siehst, dass er noch schläft, um duschen zu gehen?
Musst du noch weg?
Er hat getrunken und es geht ihm schlecht.
Meiner Meinung nach solltst du abwarten, bis er seinen Rausch ausgepennt hat und dann noch mal vernünftig mit ihm reden, anstatt so eine Masche abzuziehen.

weitere Kommentare laden
32

Musste da gerade an meinen Arbeitskollegen denken. :-P

Das ist kein Witz:

Er hat seiner Frau gesagt er geht nur mal schnell Zigaretten holen. Nach 2 Tagen kam er wieder. :-P
Wo er war? Saufen mit Kumpels... wers glaubt.

Aber jetzt zu dir, mach dir mal keinen Kopp. Der kommt bestimmt gleich. Evt. hat er jemand getroffen und ratscht gerade.