zu fett?

Hallo,
bisher habe ich immer gedacht, meine Figur sei ok und ich gefalle meiner Freundin.

Weit gefehlt! Wir waren letzte Woche einkaufen, einen neuen Anzug für die Arbeit. Größe 98, also eine eh schon schlanke Größe bei der die Hose rund um den Bauch noch zu weit war.

Zum Abstecken der Hose bin ich dann aus der Umkleide, trug ein eng anliegendes Shirt aber kein Hemd. Meine Freundin guckt, guckt und meint dann glatt zu mir "Wenn ich eine solche Wampe hätte, würde ich sie nicht offen präsentieren!"

Sicherlich hab ich über Weihnachten und Sylvester 3 kg zugenommen und wenn sich bei mir was ablagert, dann auch vorne am Bauch aber ich wiege jetzt bei 1,88 79kg, daß ist doch nicht fett, oder?

Wie seht ihr das? Zu dick oder nicht zu dick? Ehrlich bitte!

1

Hat sie sicher nicht ernst gemeint oder ?
#kratz


Wenn ja, dann gib du einmal ein Kommentar ab... wie zum Beispiel: deine Fesseln waren auch schon schlanker... :-D

Was glaubst du wie sie gucken wird ???? ;-)

2

Ich, als Frau, finde dein Gewicht völlig o.k.
Vielleicht wollte sie dich ein bisschen ärgern;-)

LG
Susi.

3

mir wärst du nicht zu dick, ganz im gegenteil. ich mag es wenn der mann ein wenig bauch vor sich her trägt. ein knackarsch dazu.....hm....#freu

1,88 m und 79 kg ist aber wirklich nicht dick !!!!!!

4

ist doch nicht dick,1,88m und 79kg.....!!!Was ist denn daran zu dick.Oder ist Deine Freundin auf den Hungermodelstrip?lach

5

Ich finde Dein Gewicht total okay, weniger sollte es jedenfalls nicht sein.
Schade, daß Du nicht gekontert hast!!
Ein netter Spruch wie: "Ist ja witzig, genau das wollte ich zu Dir heute morgen auch schon sagen!" hätte ihr vermutlich die Sprache verschlagen.... ;-)

7

Hallo.
Mann! Hat deine Frau (Freundin) ein Feingefühl!
Du bist doch nicht dick - genau richtig!!!
Ich bin grad mal 1,55m groß und wiege 64kg! - ICH bin dick!!!
Mach dir mal keine Sorgen!
Ich finde, du hast genau das richtige Gewicht.
Und an einem Menschen muss ja schließlich auch was dran sein...
Gruß Naddl310#huepf#huepf#huepf

8

Unabhängig davon, wie Du aussiehst, diese Bemerkung war:

distanzlos, respektlos und lieblos.

Ich würde mit ihr darüber reden und nicht über meine Figur.

Wo ist Dein Selbstbewußtsein?????

Gruß

Manavgat

9

Also, mein Mann ist 1,82 m groß und wiegt 112 kg - da lasse ich mich schon gelegentlich mal hinreißen und spreche von fett. Aber ich glaube, das ist kein Vergleich, hm?

10

Tut mir leid, dass so zu sagen, aber deine Freundin hat nen Knall. Du bist nu wirklich nicht fett. Eher genau richtig vom Gewicht her.

Selbst, wenn du einen kleinen Bauch hättest, was ich mir nicht vorstellen kann bei der Größe und dem Gewicht, dann wäre das doch schön. Ein Mann ohne kleinen Bauch ist doch kein Mann.