Ende der Beziehung/Ehe???

Hallo Ihr !!

Ich schreibe heute mal in schwarz, ist mir angenehmer..

Es geht darum ich bin seit fast 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben ein Kind.
letztes Jahr im Sommer find es an das mich mein Mann immer mehr genervt hat.
Mittlerweile ist es so, das er mich nur noch nervt und irgendwie auch enekelt.
Wenn er mich anfassen will, kuscheln oder versucht mich zum Sex zu bekommen block ich total ab und mag auch seine Berrührungen nicht. Ich denke dann ..Ohh mein Gott muß der mich jetzt anfasen?
Mich nervt auch wie er isst, wie er redet, wie er mit dem Kind umgeht ab und zu..
Wenn dann so sürüche kkommen wie : du darfst mich nie verlassen, du bist meins... dann könnt ich :-% und bekomm die Kriese.
Ich denke oft das es wohl ´besser ist mich zu trennen da ich auch keine "Liebes"gefühle mehr empfinde. Dann kommt aber der gedanke ich kann doch dem Kind nicht den Papa weg nehmen und umgekehrt.

Mit ihm geredet hab ich noch nicht richtig. denn sobald ich irgendwie mal so das thema anspreche reagiert er sofort mit zorn und aggresionen . Deswegen ahb ich angst davor mit ihm zu reden.

hat jemand sowas ähnliches erlebt??
meint ihr es wäre besser sich zu trennen ??

1

Hallo..

ich kann es dir sehr gut nachempfinden.

Ich bin zwar noch nich so alt und erfahren wie manch andere hier, aber ich hatte auch mal einen Freund der irgendwann gar nichts mehr groß tun musste und ich wär schon am liebsten an die Decke gegangen.

Warum so etwas irgendwann kommt kann ich dir nicht sagen, aber als ich mich von ihm getrennt habe war alles wieder ok! Zumindest habe ich mich besser gefühlt.

du kannst nich aus Mitleid oder Nutzen oder sonst etwas mit einem Menschen zusammen bleiben. Du musst dich auch wohl fühlen und wenn das nicht mehr gegeben ist und das auch schon über einen längeren Zeitraum dann löse dich besser davon, bevor es dir noch mehr an die Nieren geht.

Ich kann dich sehr gut verstehen, mich haben irgendwann Dinge aufgeregt wie schon alleine seine Aussprache, welche Worte er benutzt hat, welche Klamotten er angezogen hat, wie er gegessen hat, wie er gelaufen ist... egal was, ich fand es schrecklich und ich habe eingesehen das es keinen Sinn mehr macht. denn selbst heute wenn wir uns mal wieder sehen, bereue ich es nicht und es geht mir immernoch genauso das ich ihn abstossend finde.

Aber ob du denkst das es keine Chance mehr gibt, musst du entscheiden....

Viel Glück und liebe Grüße #liebe

2

Die Beziehung ist am Ende.

Warum bleibst Du????

Gruß

Manavgat

3

Hallo,

die Zeit zu kaempfen waere gewesen als Deine Gefuehle negativ wurden und er Dich anfing zu nerven.

Jetzt ist es zu spaet!

LG
Tanja

9

hallo,
also wenn du wirklich so ein ekel etc empfindest,ist wohl wirklich nicht mehr viel liebe da.
da bleibt dann nur noch die trennung.denn es geht ja mit den fehlenden zärtlichkeiten beiden nicht gut dabei.
aber ich würde mal richtig ehrlich sein,auch wenn er böse wird.ist nur der verletzte stolz.das du deinem kind den vater nimmst ist eigentlich quatsch...er bleibt ja der papa,und kann sich kümmern und so...klappte bei mir auch prima.ich habe mich wegen fehlender liebe und untreue scheiden lassen,da war mein sohn ein halbes jahr alt.klappte wirklich prima...
ohne liebe sollte man keine beziehung weiterführen.dein kind wird es dir sicher nicht danken,wenn es später raus bekommt das du dem kind zuliebe 10 jahre unglücklcih warst...da bekommt es höchstens noch schuldgefühle.
liebe grüsse,yvonne

10


Hallo,

sorry, ich muß mal grinsen, weil ich genau über dieses Thema heute mit einem mir sehr lieben Menschen geredet habe.
Fakt ist, dass es normal ist wenn einem der Mann/Freund mal tierisch auf den Wecker fällt, man keine Lust auf Sex und kuscheln hat und einem die kleinsten Kleinigkeiten nerven. So geht es denk ich jeder Frau/Mann wo schon eine längere Beziehung führt (bin dieses Jahr 17 Jahre mit meinem Mann zusammen#huepf).

Ich hab meiner "Freundin" heute morgen eine -wie ich finde- wichtige Frage gestellt: Was wäre, wenn er heute auf die Arbeit fährt und hat einen Unfall und stirbt. Wie fühlst Du dich?
Sie sagte mir: Es täte ihr leid, aber sie wäre nicht die typisch trauernde Witwe. Es wären alle Probleme gelöst.

Wenn man sich schon soweit voneinander entfernt hat, dann kann nichts mehr retten.

Wie wäre das bei dir? Wärst Du tottraurig und könntest dir ein Leben ohne ihn eigentlich gar nicht vorstellen?
Der Schritt ist schwer, aber irgendwann spielt sich alles ein und es wird wieder "normal".

Ach und nochwas, lieber eine glückliche geschiedene Mama, als Eltern die sich anschrein, anöden und lieblos sind.

Viel Kraft auf deinem Weg!#liebdrueck

13

Hallo,

also Du hast doch schon längst abgeschlossen mit der Beziehung!
Jetzt liegt es an Dir zu handeln und ein neues Leben anzufangen!
Viel Glück...
GlG,die manu#blume