Mann hat immer die hand in der Hose

Hallo!

Mein Mann hat immer seine Hand in seiner Hose,ob beim Fernsehn,Telefonieren,oder am Computer.
Er spielt da immer rum#augen

Fast überall sind Scharmhaare von ihm zu finden,ob auf der Couch,auf der Tastatur,Schreibtisch usw.
:-%
Ich finde es so wiederlich!
Warum macht er das?Wie kann ich ihm das abgewöhnen?Machen eure Männer sowas auch?

LG von unangenehm

1

bo , wie ekelig:-%

die schamhaare liegen überall rum??
oh neeeee... is ja abartig!!!

gib ihm einen lappen in die hand , oder lass jedes einzelne häärchen von ihm aufsammeln....
geht ja garnicht....#kratz

2

Hast du ihn schon mal darauf angesprochen? Das wäre nämlich mein Mittel der Wahl.

3

Du hast 3 Möglichkeiten ... oder auch mehr
1) Du verlässt ihn deswegen.
2) Du räumst ihm die Schamhaare (wie vielleicht auch die Socken) hinterher.
3) Du sagst, er soll sich gefälligst rasieren.
4) Du nimmst Dir Deinen Mann mal beiseite und fragst ihn, ob er
a) die Hand immer am Schniedel ham muss und wenn ja
b) obber nicht dann wenigstens die Haare wegmachen kann.
Ich für meinen Teil find das auch widerlich. Und ich finds schon krass, dass er IMMER die Hand inner Hose hat. Hatter vielleicht Sackratten? (Dasser sich immer kratzen muss)
LG A.

4

Macht er das denn erst jetzt oder war er schon immer so?

Mach doch einfach mal das selbe, mal sehen, wie er darauf reagiert ...:-p

5

Hi,

ja das würd mich auch mal interessieren, ob er das schon immer macht und das sozusagen ein Reflex ist, der sich ganz unbewusst vollzieht, oder ob das neu ist. Spielt er da nur so rum *wie kleine Jungs das oft machen, wenn sie nackig sind* oder hat das eine sexuelle Ausrichtung (sprich, holt er sich einen runter)?

Aber wie auch immer....Es ist definitiv widerlich! :-%

Sprich mit ihm und sag ihm, wie sehr Dich das stört und dass er sich doch bitte, wenn er das schon immer machen muss auf einen Raum beschränken soll (Badezimmer?) oder sich alternativ wirklich untenrum rasiert, damit die Haare nicht überall rumliegen.

LG

Andrea *die es bei der Vorstellung immer noch schüttelt*

6

Schamhaare sind generell schon mal was ganz widerliches...egal ob sie nun irgendwo rumliegen oder sich noch "an Ort und Stelle" befinden. Einfach nur bäh!

Ich könnte mit keinem Mann ins Bett gehen, der sich nicht rasiert...aber das ist jetzt eigentlich offtopic, weil wieder ein anderes Thema.

7

ganz sicher macht mein freund sowas nicht! würde es auch ziemlich zum :-% finden! ob man deinem mann dies abgewöhnen kann?? #kratz#kratz!! seit wann macht er das denn? habt ihr vielleicht zu wenig sex? hm..vielleicht ist er ja al bundy fan:-p... nee im ernst, sowas hab ich noch nicht gehört, dass ein mann immer seine hand in hose hat.

8

Kennst Al Bundy? Dein Freund wahrscheinlich. Muss wohl sein größtes Vorbild sein.:-%

Das ist aber oft bei Männern so, dass sie sich da anfassen müssen. Wahrscheinlich haben die Angst, dass der abfällt. lol

Aber das mit den Schamhaaren geht gar nicht. Das ja abartig.:-%

Rede mit ihm darüber.

9

Ich habe das in nicht so heftiger Form bei meinem Mann auch bemerkt.
Diese bestimmte, zum Glück meist dezente Geste beim Nachdenken#hicks

Ich finds nicht so schlimm, allerdings laufe ich ständig Gefahr zu lachen, wenn es nicht mehr aufhört , oder überhand nimmt.


Würde ich Schamhaare finden, :-% hätte es sich definitiv ausgefummelt.

Da ich das Problem nicht habe, kann ich schlecht nen Rat geben, aber ich würde ihn die Haare aufsammeln lassen.Oder nicht mehr putzen..

Good luck!!