52

3x in der Woche
Manchmal mehr

17 Jahre zusammen

Flauten gabs auch. Klar. 17,5 Jahre sind ja nicht konstant
Aber wenn wir vom "Ist-Zustand" reden seit 2015 3x mind/2015 sogar fast täglich

57

Früher waren es so 2-3 Mal die Woche.

Als wir dann Eltern geworden sind war es weniger, nur noch so 1 - 2 Mal die Wocher, aber eher 1 mal.
Nachdem sich das ganze etwas eingespielt hatte mit dem Krümel, so mit 6 Monaten, waren wir wieder bei 2 Mal die Woche, ab und an auch 3 Mal.
Seit 6 Monaten renovieren wir jetzt unser gekauftes Haus, mein Mann ist also Abends auf der Baustelle nach der Arbeit und Samstags den ganzen Tag. Da ist oft dann nur noch 1 Mal die Woche was drin :-)
Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen und 6 1/2 verheiratet, also im verflixten 7. Jahr, aber davon merken wir zum Glück nichts.
Wir machen immer mal was aus, da zieh ich mir was hübsches drunter und dann spielen wir z.b. Flottenmanöver oder Spiel des Lebens, Mankomania oder sonst irgendwas in der Erwachsenenversion. Sprich, wenn man verliert, oder beim Schiffe versenken ein Schiff versenkt, muss man was ausziehen. ;-)

Macht sehr viel Spaß und endet immer im Bett. :-)

63

Ich falle hier völlig aus dem Raster. 14 Jahre zusammen. Und 1x im Quartal echten Sex, ansonsten vielleicht alle zwei Wochen sexuelle Dienste für meinen Mann, sonst platzt der.

Ich habe und hatte schon immer wenig Lust auf Sex. Ich mag es auch nicht groß angefasst zu werden. Ich bin gerne für mich und habe meinen Körper einfach gerne für mich. Falls der Gedanke aufkommt, es gab keinerlei sexuellen Missbrauch o.ä in meiner Vergangenheit. Ich denke öfter zwar daran aber das Umsetzen kommt selten zustande.

Mein Mann hat sich damit abgefunden (was traurig ist aber ich komm aus meiner Haut nicht raus).

Unsere Beziehung ist gut. Wir lachen zusammen, wir streiten uns, wir versöhnen uns, wir unternehmen viel miteinander. Sexuell ist aber einfach nicht viel drin. Mein Mann ist attraktiv, riecht meistens gut ;-) er zeigt mir das er mich begehrt und anziehend findet... Meine Gyn meinte das läge an den Hormonen. Habe diese dann weg gelassen und da gab es deutlich mehr Sex aber durch die alternative Verhütung (Kondom) war es einfach nicht so schön. Also wieder Flaute.

Jetzt sorgt unsere 7 Monate alte Tochter für die Verhütung. Brustwarzen tun oft weh vom stillen, dann wird sie wieder wach,...

Alle die, so ein ausgefülltes Sexualleben haben sei es gegönnt und seit dankbar dafür. Es ist aber vermessen die eigenen Erwartungen/Ansprüche auf andere Menschen übertragen zu wollen. Nicht jeder tickt gleich und das ist gut so.

64

Um es kurz zu sagen: nie!

Mein Frau hat sich in ein asexuelles Wesen verwandelt.

65

Ich finde es geiler man kann sich gehn lassen und probieren wenn es bei anderen abschlagen oder fremd geht sollte sich scheiden lassen als gegenseitig verarschen