131

Irgendwie erinnert mich dieses Posting an ein anderes vor einiger Zeit:

http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4736968-rat-von-frauen

Ist das ein Zufall?

Diskussion stillgelegt

134

http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4778244-alles-versaut

Stammt das auch von dir? Oder ist das Verwandtschaft, denn die bockige Beharrlichkeit ist sehr ähnlich, genau wie die Formulierungen.

Und dann gab es noch jemanden, der eine Frau im Club aufgerissen hat und sie nach Hause brachte. Dort hat er sie forsch geküsst, weil er dachte, sie will vielleicht auch oder mehr, dabei die Hände unter ihrem Shirt gehabt und die Dame hat ihm eine geklebt oder so. Danach war er aufs Höchste empört, weil sie ihn erst heiß gemacht hat und dann so getan hat, als wolle er sie vergewaltigen. Auch genaue die gleiche Schreibe.....

Diskussion stillgelegt

135

und?

Diskussion stillgelegt

136

Was "und"?

Verstehst du die Frage nicht?

....Stammt das auch von dir?.......

Einer oder beide Beiträge?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden