Mein mann schreit mich an und macht mich psychisch fertig

Hallo jetzt muß ich mir das von der Seele schreiben sory ich muß etwas auholen es kann sein das ich die Wörter nicht richtig schreibenden ich bin halb blind darum also ich bin mit meinen mann 30.jahre verheiratet 3kinder vor ich habe vor kurzen erfahren das er einen seiten Sprung hatte der aber schon 20.jahre zurück liegt. Ich bin aber sehr verletzt es ist als op es jetzt wäre ich denke darüber nach wie er mich nur solange belogen hatte wie konte er mich so anlügen und mir den treuen mann vorspielen er sagte immer bevor ich fremd gehen würde dan wäre es besser das ich sterben würde seit Monaten giept es schreit des wegen .Ich kann nicht mehr so sein wie ich immer zu ihn war weil ich von ihm so enttäuscht worden bin .Er sagte das ist ja schon lange Herr als op darum die Enttäuschung kleiner würde dan gap es Gespräche und so weiter dan ging es besser für mich und dan kamm der 2teil duch Zufall ist heraus gekommen das er in dieser Nacht mit 2 Frauen geschlafen hat er hatt es abgestritten mir einreden wollen das nur mit einer was war aber ich muß dazu sagen die 2 frauen befanden sich in 2 Hotelzimmer und sein Kollege war auch mit dan haben die immer von der eine und dan der andre doch ersagt mit der eine hatte er nichts er ist nur bei ihr im zimmer reingegangen weil er gesagt hatt sie soll das keinen rumerzelen .ich bin am ende ich muß jetzt psychisch damit klar kommen und heute war wieder Streit er schreite mich an sagte Ausdrücke zu mir wie ich habe dich satt dan verlass mich doch wen du mir nicht verzeihen kannst und dan sagte er noch zu mir er hätte andre frauen haben können als die frauen wo er war.das ist nur passiert weil er besoffen war sonst würde er die nicht mall angehen wen er nüchtern wäre und das ales sagt er im lautem das die Nachbarschaft ales hören kann könnt ihr mir einen Rat geben

1

Dass dich das fertig macht, glaube ich dir sofort. Für mich käme in so einem Fall nur die Trennung in Frage. Dein Mann scheint ja seinen Fehler nicht wirklich einzugestehen und mit Ausdrücken um sich werfen, setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. Das würde ich mir nicht bieten lassen. Was ich nicht ganz herauslesen konnte, hat er dir den Seitensprung selbst gebeichtet oder hast du es durch Zufall herausgefunden?

2

Ich habe es duch Zufall rausbekommen da hat er es monatelang abgestritten und mir solange eingeredet bis ich ihn glaubte und jetzt weiß ich mit Sicherheit das es so war das er da was mit 2 frauen hatte und ich komme mir so ausgenutzt vor und so dumm er meinte er konnte mir das nicht sagen weil er ja angst hatte das ich ihn verlasse danke schon mall für deine lieben Worte/

3

Er sagt ( schreit ), dass er Dich satt hat.
Aus dem Grund, weil Du nun herausfandest, dass er Dich vor 20 Jahren mehrmals betrog und Du unwissend somit die letzten 20 Jahre Deiner Lebenszeit unter einer Lüge lebtest.
Dass Dich diese Erkenntnis schockt sollte für Deinen Mann doch völlig nachvollziehbar sein.
Er sollte Dich deswegen nicht satt haben sondern im Gegenteil um Dich kämpfen und Dir dankbar sein, dass Du unter diesen Umständen überhaupt noch bei ihm bist!
Dieses Unverständnis in Verbindung mit verbaler Gewalt wäre für mich tatsächlich unverzeihlich.
ER hat Mist gebaut und Du sollst nun stillschweigend hinnehmen? Erklärungen sind ihm zu anstrengend? Die „Alte“ nervt und man hat sie „satt“?!

Ich finde Du solltest eher überdenken, ob Du ihn nicht satt hast und vor allem:
Ob Du so einen Partner an Deiner Seite brauchst?

4

Das ganze hast du hier doch schonmal geschrieben. Haben dir die Ratschläge zur Trennung nicht geholfen oder warum schreibst du jetzt wieder?

5

Hallo Lebenslage danke für deinen Rat danke das du mich verstehst genau so ist es er ist dafür nicht dankbar das ich noch hir bin gestern wo der Streit war.war ich mit den nerven am ende und ich habe trotzdem versucht mit ihm zu reden doch er sagt zu mir das ich mit ihn spiele da 2tage gut ist und dan wieder Streit. Und das wiel er nicht mehr ich habe ihn gesagt dan gehe doch da ist die Tür er geht aber nicht weil ich das ganze finazire. Seit wir verheiratet sind von ihm kamm nichts nie ich hoffe das ich die Kraft habe um zu gehen danke dir noch mal

8

Das hat nichts mit einem Spiel zu tun, wenn es 2 Tage gut ist und dann wieder hoch kommt und Du diesen Betrug wieder thematisierst. Es zeigt einfach nur, dass Du damit nicht klar kommst und das noch lange nicht verarbeitet hast.
Dass er darauf mit Unverständnis reagiert und Dich emotional hängen lässt macht es nicht besser. Im Gegenteil.
Er will das nicht mehr sagt er. DU willst nicht mehr hängen gelassen werden und mit Deiner Verletztheit alleine gelassen werden.
Sprich die Trennung klar aus, dann läuft ab heute das Trennungsjahr.
Kaufe nur noch für Dich Lebensmittel ein, esst nicht mehr gemeinsam, schlaft nicht mehr in einem Zimmer ( Trennung von Bett und Tisch ).
Dann hat er ab heute 1 Jahr Zeit um sich eine neue Wohnung zu suchen. Und genau heute in einem Jahr reichst Du die Scheidung beim Anwalt ein.
Wenn die durch ist kannst Du ihn aus Deiner Wohnung schmeißen. Das kündigst Du ihm am besten heute gleich an.

Dich auf der einen Seite satt haben und das nicht mehr wollen, auf der anderen Seite aber bequem finanzielle Vorteile genießen wollen geht eben nicht.
Mache das nicht mit.
Einen Partner der Dich hängen lässt wenn es Dir schlecht geht brauchst Du nicht. Wenn Du jetzt in der „Not“ sowieso allein klar kommen musst, bist Du auch bei Sonnenschein alleine besser dran.
Ziehe das durch.
Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden. Die letzten 20 Jahre Lüge sollten genug Zeitverschwendung sein. Beende das heute.

7

Ich kann mich an deinen Beitrag erinnern.

Viele rieten dir zur Trennung.

Du hast dich entschieden bei ihm zu bleiben. Dann musst du das Thema aber auch ruhen lassen.
Redet nur noch einmal darüber, frag ihn alles was du wissen willst, und dann verzeih ihm. Dann musst du das Thema aber auch abhaken.

Und wenn du das nicht verzeihen möchtest, dann trennst du dich.
Es liegt an dir welchen Weg du wählst.

Bearbeitet von MareiK