Oral Verkehr mit Zahnprothese

Hallo

Ich habe einen Mann kennengelernt und wir sind uns schon ein bißchen näher gekommen. Heute treffe ich ihn wieder. Das ist der erste Mann nach 7 Jahren, so lange hatte ich keinen Mann bzw Sex etc. In den 7 Jahren habe ich leider eine oberkieferteilprothese bekommen weil ich in der Schwangerschaft 2 Zähne verloren habe.

Ich habe Angst, dass wenn wir uns noch näher kommen er z. B beim Oral Verkehr etwas merken könnte. Das Belastet mich richtig :(
Hat jemand Erfahrungen mit zahnprothese und diesem Thema?

LG

Bearbeitet von Author
1

Grüß dich,
Also ich habe in der Schwangerschaft auch zwei Backenzähne verloren und seitdem eine Brücke.
Die sieht man aber nicht, ist nicht herausnehmbar und ich spüre auch keinen Unterschied mehr zu meinen echten Zähnen.
Mein Mann ist immer durchweg geflasht von meinen Blowjobs 😜 kann mir also nicht vorstellen, dass die Brücke da irgendwie auffällt.
Wo sind denn bei dir die ersetzen Zähne? Frontal?
Aber selbst wenn, wenn die gut angepasst sind, sollten die aussehen und sitzen wie Echte und daher auch nicht störend oder auffällig sein.
Mach dir nicht so einen Kopf und genieße einfach den Abend!

2

Die Zahnprothese sitzt doch auch im Alltag, wie beim Essen oder Kauen. Warum sollte die Prothese beim Oralverkehr ein Problem sein? Und selbst wenn er etwas merken würde, ist doch kein Problem. Du bist nicht einzige mit künstlichen Zähnen.

3

Ich kann’s absolut verstehen .. Man fühlt sich wie eine Oma .. hatte das selbe .. als Kind einen Unfall gehabt , der Zahn war 30 Jahre ohne nerv noch intakt und in der Schwangerschaft hat er dann den Geist aufgegeben ..
ich konnte dann in Schwangerschaft ,stillzeit auch nichts implantieren lassen aber dann sofort danach habe ich mir ein Implantat setzen lassen .. sicher ist es eine Kostenfrage , aber wenn ich es gemusst hätte ,hätte ich mir dafür einen Kredit aufgenommen .. Zähne machen so viel und ich könnte mir auch keinen Mann vorstellen,der in unserem Alter etwas zum rausnehmen hat ..
Ich hatte ein high-tec Provisorium damals , was ein paar hundert Euro gekostet hatte .. verrutscht ust da nix .. und gesehen hat’s auch keiner .. aber ich hab’s gemerkt und das Essen blieb trotzdem dauernd drunter hängen .. ich kann dir nur empfehlen dir die Zähne machen zu lassen ! Nen blowjob hätte ich so auch niemals geben wollen ,geschweigedenn einen Zungenkuss . Ich würde es dem Herrn offen sagen und vllt mit dem Zusatz , dass du es dir machen lässt (falls das dein Plan ist ).. ich weiß nicht wie er reagiert , wenn du sagst du lässt es so .. (ich kenne ihn nicht ).. ich bin bei Zähnen ganz ganz empfindlich und ich finde das in der Tat sehr abstoßend , ich konnte mich selbst nicht im Spiegel betrachten .. wenn ich jemanden kennenlerne ,der akut dieses Problem hat ,dann würde ich ihn deswegen nicht sausen lassen ,eine Behandlung müsste aber geplant sein , weil ich so jemanden nicht knutschen könnte .. daher kann ich hier die lockeren Aussagen der anderen nicht ganz verstehen -nicht jeder sieht das so -
Und dir scheint es ja auch so zu gehen ,sonst würdest du dich nicht so unwohl fühlen .
Ich würde sehen dass ich mir die beiden Zähne machen lasse und da du dann wieder als vollbezahnt dastehst ,eine zahnversicherung abschließen lasse .. dann braucht man um sowas auch keine Sorge mehr haben .habe ich seit meinem Vorfall auch . Der Teil den ich noch zahlen müsste ,ist so verschwindend gering ,da muss man sich keine Gedanken mehr machen .
LG

Bearbeitet von Sweety1127