Emotionaler Betrug mit Ex Freundin

Hallo
Mein Mann hat seine Ex Freundin durch zufall in Ausgang getrofen, er hat sich mit ihr unterhalten und die Natelnummer gegeben. Er traff sie 3 mal weiterhin in dieser Bar ,er war mit Freunden da und sie mit Kolleginen aber sie taten so alls würden sie sich nicht kennen, da beide Verheiratet mit Kinder sind. Sei hatten Telefonisch einander erzähl wo sie sind und so sich getroffen.2 Monaten haben sie rägelmässig telefoniert, Sex hatten sie keins. Ich erfuhrs durch zufall da sie ihm grschriben hat und dann habe ich gefragt wieso sie schreibt, er meinte er weiss das nicht und waschanlich hat sie Nr. von Kollegen. Da sie ihn verlassen hat und er sie sehr geliebt hat (vor 20 Jahren) habe ich grsagt falles er kontakt zu ihr möcht soll er das machen, ich wil mit niemad zusammen sein der mich nicht Liebt. Er halt gelogen und erzählt er wil kein kontakt obwohl er set 2 Monaten kontakt zu ihr hatte. Dan fand ich heraus durch ausfragen das er sie dort in Ausgang gesehn hat und sie 3 mal getroffen hat dort und seit 2 Monaten mit ihr Telefoniert. Ich wollte mich Scheiden lassen aber er möchte keine Scheidung da er mich Liebt meint er. Er hat auch sehr fest geweint und mich um verzeihung gebeten. Er sagt das er keine gefühle für sie hat und auch nicht mit ihr zusammen sein will. Was nun? Ich kann irgendwie nicht verzeien und gleichzeitig ist er ein neuer Mensch und hilft mir überall und bemüht sich sehr.Die Kinder würden auch leiden falls wir uns trenen. Kann man sowas verzeihen? Wir hatten eine tolle Ehe bis jetzt 19 Jahre. Danke für Eure Meinungen und Erfahrungen.

1

Also deswegen würde ich mich ehrlich gesagt nicht trennen.. nur weil er sich mit der Frau trifft.

Gerade wenn man solange zusammen ist wird es ja ein Grund haben das er mit dir zusammen ist.. nur weil man seine Ex nach 20 Jahren mal wieder trifft bedeutet es nicht das man sonst was macht.

Man kann natürlich aus einer Mücke eine Elefanten machen.🤷‍♀️

2

Ja ich übertreibe wascheinlich aber wiso hater er gelogen das er kein kontakt zu ihr hat als ich das sms gesehn habe und mit ihr dan weiter Telefoniert bis ich das bemerkt habe. Er hat alles bestriten und ich hab die Infos das er mit ihr Telefoniert hat (fast jeden Tag ) auf dem Hany gefunden unter einen anderen Nahmen. Schatz sagt schreibt man nicht an seiner Ex. Danke für die Antwort.

3

Wie gesagt ich kann nur von dem was du sagst ausgehen.

Wenn er natürlich gewisse Dinge wie Schatz oder so an Ihr schreibt ist es was anderes oder er sagte nichts weil er dem Stress aus dem Weg gehen will.. oder oder oder.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, also als erstes würde ich ihm kein Wort glauben das nichts lief , er müsste mir erstmal alles offen legen !
Jede frage die ich habe beantworten ohne genervt zu sein , du schreibst weiter unten dass er sie Schatz genannt hat ...das klingt nicht nur nach alte Bekannte ....und das viele lügen ist keine Lappalie!
Ich kann dir nur sagen was ich na geb würde , er dürfte erstmal ausziehen und mit mir eine Ehetherapie machen und dabei will ich dann wirklich die Wahrheit und er muss sich den Arsch aufreißen und kämpfen aber einfach so weiter machen .... garantiert nicht ! Klar ist er gerade besonders nett zu dir und " hilft " dir ...wobei ich finde ,so sollte es doch immer sein oder ?!
Lass dich nicht verarschen!