Unverlässlicher Partner- verzweifelt- Mental load

Hallo zusammen,

ich hoffe es wird nicht allzulang. Ich bin aber langsam so verzweifelt und genervt, dass ich mich wirklich sehr über Austausch freue. Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, seit 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet, seit 12 Jahren zusammen, davon lange in einer Fernbeziehung. Wir haben einen 16 Monate alten Sohn. Mein Mann arbeitet Vollzeit. Ich seitdem unser Sohn 11 Monate alt ist so 60%. Mein Problem ist, dass ich vieles alleine stemme. Ich mache nahezu den kompletten Haushalt. Ich mache alles was an Papierkram vorhanden ist, außer Dinge die wirklich nur ihn betreffen, das ist aber nicht viel. Selbst dabei helfe ich ihm. Ich bin die Einzige die kocht, ich mache die Brote für die Arbeit. Wenn ich zu müde bin, das für ihn und kauf für mich dann was. Ich lege unseren Sohn jeden Abend ins Bett (ich stille ihn) und mache dann Abends totmüde den Haushalt, weil ich tagsüber nicht zu allzu viel komme. Mein Mann ist ein guter Vater. Alles was unseren Sohn betrifft macht er gut. Er spielt gerne mit ihm. Er wechselt Windeln, achtet auf seine Bedürfnisse, geht mit ihm raus, nimmt ihn morgens damit ich ausschlafen kann, nimmt ihn ab und an nachts. Er kümmert sich um seine Bedürfnisse eben nicht um meine. Wenn ich abends den Haushalt mache zockt er, schläft auf dem